Samsung i7500

• 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Spannung steigt:

Ihre Bestellung
SAMSUNG I7500 GALAXY, SCHWARZ erstmals komp.picked

Versandhinweis
Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers:
LINK
Das Blöde ist nur: wenn man auf den Link klickt erscheint eine Meldung von DHL: "Die Anwendung steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung!" :mad:

Mal gucken wann es da ist :eek:

dragzal schrieb:
... eine Meldung von DHL ...
Ich dachte o2 versendet die Handys mit Hermes. DHL waere fuer mich ein Grund sofort online zu bestellen! Sicher, dass es DHL ist? :rolleyes:

Vielen Dank.
HeinzMarkus

1. Das Samsung gab es Gestern schon mit dem Hinweis "Exklusiv bei O2" und die Shops haben es erst in einigen Tagen da sie genau so beliefert werden wie der Endverbraucher (schönes Wort :)

2. Ich hatte die Telefonbestellfrau gefragt und sie meinte sie (O2) verschicken mit Hermes !

Ich kann auch den Versand mit DHL nach Online-Bestellung bestätigen, allerdings ebensowenig den Link öffnen. Wenn es tatsächlich DHL und nicht Hermes sein sollte, bin ich wirklich begeistert.
Dann weiß ich nämlich, dass das Paket irgendwann zu humanen Zeiten kommen wird und nicht freitagabends um halb 9. Und falls ich doch nicht daheim sein sollte, kann ich es wenigstens direkt in der Filiale abholen.
Daher rechne ich nun mal mit spätestens Donnerstag.

Also mir wurde auch gesagt mit Hermes
der Link ist aber von DHL

Hmm ich habe gerade geshcuat und ja stimmt schon bei mir steht:

Versandhinweis Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.

und dann nen Link mit:

Zur Internetseite des Zustellers und klick landet man bei DHL mit :

DHL Track & Trace
Die Anwendung steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung!
Versuchen Sie es bitte später noch einmal.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
The application is currently not available!
Please try again later.

Thank you for your understanding

Tja wohl ma abwaren was das gibt. Wenn mit DHL wäre das spitze dann ist das Handy Morgen da wenn sie es Heute Morgen rausgeschickt haben :)

HeinzMarkus schrieb:
Sicher, dass es DHL ist? :rolleyes:

Auf jedenfall öffnet sich ein Fenster von DHL, eine Paketnummer ist aber für mich leider nicht ersichtlich :o

dragzal schrieb:
Auf jedenfall öffnet sich ein Fenster von DHL, eine Paketnummer ist aber für mich leider nicht ersichtlich :o

Es dauert oft 24 Stunden, bis das Tracking funktioniert. Das ist das paket oft schon ausgeliefert...

Und wegen Hermes. Wenn man nicht da ist, bekommt man eine Karte in den Breifkasten. Dort kann man dann eine altrnative Lieferadresse eintragen. Das wären Nachbarn, der Bäcker ums Eck oder aber auch ein Hermes Shop, bei dem man das dann auch abholen kann.

dragzal schrieb:

:D
o2 hat früher DHL benutzt. Allerdings haben die bis heute es nicht hinbekommen das in ihren Mails zu ändern ;)
Deshalb gibts bei einer Hermes Paketnummer keine Aukunft von DHL ;)

veriatea schrieb:
Es dauert oft 24 Stunden, bis das Tracking funktioniert. Das ist das paket oft schon ausgeliefert...

Hm, bei Amazon zB sehe ich es eigentlich sofort ab Versandbestätigung.

Melkor schrieb:
:D
o2 hat früher DHL benutzt. Allerdings haben die bis heute es nicht hinbekommen das in ihren Mails zu ändern ;)
Deshalb gibts bei einer Hermes Paketnummer keine Aukunft von DHL ;)

Das ist aber nicht aus der Mail sondern im Bestellstatus auf o2online.de :confused: Jedoch befürchte ich das gleiche.

Naja, es ist da wenn es da ist :cool:

Zuletzt bearbeitet:
veriatea schrieb:
Und wegen Hermes. Wenn man nicht da ist, bekommt man eine Karte in den Breifkasten. Dort kann man dann eine altrnative Lieferadresse eintragen. Das wären Nachbarn, der Bäcker ums Eck oder aber auch ein Hermes Shop, bei dem man das dann auch abholen kann.

Unsere freundlichen Hermes-Boten nehmen die Ware immer brav wieder mit in ihrem Auto und fahren Sie solange umher, bis sie die erforderlichen 3 Zustellversuche unternommen haben. Wenn man die Dinger nicht persönlich annehmen muss, landen sie i.d.R. hinterm Gartenzaun, auf der Biotonne, vor der Haustür o.ä.
Daher ist mir die Sache mit DHL deutlich lieber.
Das Blöde an diesem Tracking-Link ist, dass man da überhaupt keine Sendungsnummer rauslesen kann.

man kann auch bei der Hotline anrufen nd sich dann die passende Hermes Paketnummer geben lassen zum Auftrag, werd ich gleich um neun machen :)

Irgendwas muss da auf jeden Fall gelaufen sein, da der Versandhinweis Gestern bei mir noch nicht stand!

enttäuschung! :(

hab bei der Hotline angerufen um die Paketnummer von Hermes zu bekommen, da sagte er mir das es noch gar nicht verschickt sei - es wäre nur zusammen gepackt worden und geht heute abend oder morgen abend raus..... so ein Ärger. Hermes braucht dann wahrscheinlich auch noch ne Woche.

Wie kann man nur mit so einem "schrott" Unternehmen versenden, es gibt keinen anderen Paketdienst der innerhalb Deutschland so lange Laufzeiten hat.

Wenn ich pech hab hat dann der Hermes Bote kein bock zu klingeln, weil´s regnet oder so und benachrichtigt mich.... hehe :cool:

Hermes hat Herpes und O2 nimmt Herpes weil die billiger sind! Naja ne ganze Woche brauchen die Trottel meistens nicht aber wenn es Morgen raus geschickt wird, kommt es diese Woche nicht mehr an, dass ist schon mal klar!

Meinten die mal ob man auch eine Paketnummer bekommt die funktioniert?

Also ich habe soeben noch einmal mit der netten Dame telefoniert. Jetzt hab ich auch endlich ein Auftragsnummer oO
Geräte sind auf Lager, werden gepackt und "vermutlich" heute oder morgen versendet. Ankommen dürfte es, wenn alles gut läuft am Samstag....
Dieses Statement gefällt mir schon wesentlich besser als das gestrige :D

Was sagen denn unsere Shop Gänger? Hatte es da schon jemand in den Händen?

Wieso verschicken die die Pakete erst morgen, wenn sie gestern oder heute schon fertiggepackt sind? :confused:
Ich fürchte ja, dass o2 die Shops auch nur mit Hermes beliefert, wenn man so hört, dass die Shops z.T. nur ein einziges Handy bestellt haben :(

Abgesehen davon regnets hier grad wie die Sau, da geh ich zu keinem Shop ...

Habe auch gerade nochmal mit der Hotline gesprochen:

Wenn in dem Bestellstatus steht "Ihre Order wurde versandt" dann heißt das nur das o2 an Hermes den Auftrag rausgegeben hat das was abzuholen ist.
Wenn das Paket versendet wurde dann bekommt man eine gesonderte eMail mit der Paketnummer und einem Link zur Hermes-Paketverfolgung.

Also weiterhin beten und warten ;)

flori7500 schrieb:
Ich fürchte ja, dass o2 die Shops auch nur mit Hermes beliefert...

Shops werden von DHL beliefert, Bestellmenge hängt vom Besteller ab sprich wenn der Besteller meint ein Galaxy reicht dann bestellt er auch nur eins :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Malek Adema schrieb:
Also ich habe soeben noch einmal mit der netten Dame telefoniert. Jetzt hab ich auch endlich ein Auftragsnummer oO
Geräte sind auf Lager, werden gepackt und "vermutlich" heute oder morgen versendet. Ankommen dürfte es, wenn alles gut läuft am Samstag....
Dieses Statement gefällt mir schon wesentlich besser als das gestrige :D

Was sagen denn unsere Shop Gänger? Hatte es da schon jemand in den Händen?

Nen Hund im Büro wenn die Morgen raus geschickt werden dann sind die niemlas am Samstag da, dass wäre ja das erste mal das Hermes zeitnah liefert. NEVER

Also bzgl Shop zitiere ich mich nur ungern aber da wird es nicht vor freitag sein. Rechtliche geschichte denk ich wegen der 1 Monat Exclusivität:

slomo schrieb:
was sagt ihr denn hierzu?

Kann das sein dass die offizielle Verkaufserlaubnis durch Samsung erst ab dem 10. beginnt? Also ist halt laut Samsung Pressestelle.