Samsung i7500

• 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
APNdroid gibts ja auch noch

Noch vllt. was neues:
In der PPC Welt wurde einem Kunden ein weißes Galaxy angeboten!!!
Auf Nachfrage bei flux scheint es dieses Modell nur für Bestandskunden zu geben!

Melkor schrieb:
Noch vllt. was neues:
In der PPC Welt wurde einem Kunden ein weißes Galaxy angeboten!!!
Auf Nachfrage bei flux scheint es dieses Modell nur für Bestandskunden zu geben!

Glaube ich kaum, dass es ein weißes Galaxy geben wird!
Auf der offiziellen Homepage von Samsung wird ausschließlich die Farbe "onyx-black" angegeben. So auch bei O².
Des weiteren gibt es kein einziges Bild oder Infos von einem weißen Galaxy..

Samsung I7500 schrieb:
Was ist eigentlich mit den Leuten die heute in den O² Shop gegangen sind passiert? Spielen die mit ihren Galaxy rum und schreiben daher nix mehr, oder trauen sie sich nicht mehr hierher weils halt doch noch nicht verfügbar war? xD
Schön wärs...war heute im Shop und wie zu erwarten: Ich solls morgen nochmal versuchen. Da das aber abzusehen war, wollt ich das nicht unbedingt hier posten. Aber wenn explizit nach Shop gefragt wird...naja :D dann poste ich halt doch. ;)

jungs, wenn ihrs habt gebt mir bescheid ob es VGA video recording drauf hat.

danke. :D

So Leute, jetzt bin ich endgültig :confused:: Hab eben nochmal bei der Hotline angerufen (Ja ich weiss, ich bin ein nerviger und teurer Kunde :D) und gefragt ob/wann ich denn eine Bestätigung per Mail bekomme wenn das Galaxy rausgeht, ihre Antwort war "Nein, das geht einfach so raus, sie bekommen da keine extra Bestätigung!"
Frage in die Runde: Kann das denn so stimmen? Ich meine alleine aus rechtlichen Gründen müsste da doch erst mal was per E-Mail kommen von wegen MyHandy-Ratenvertrag, oder irre ich mich?

Also wer schon ein O2 Vertrag hat und mit seinen Daten das Handy bestellt hat. Kann unter Profil Bestellstatus sehen wie weit seine Bestellung ist. Übrigens ich bin Bestands Kunde und mir wurde kein weißes angeboten.:eek:

attachment.php

...doch in weiß ;)

Flux
hab bisher nur einen dummie gesehen. die weissen kommen erst noch

Ja aber nur bei VVL und erst ende Juli :confused:

Galaxyfan schrieb:
ihre Antwort war "Nein, das geht einfach so raus, sie bekommen da keine extra Bestätigung!"
Frage in die Runde: Kann das denn so stimmen?

Hallo,

genau die Info habe ich auch bekommen. Habe mich heute noch einmal durch die Hotlines gekämpft da meine Bestellung zumindest teilweise nicht richtig aufgenommen wurde... als ich dann bei der VVL-Hotline angekommen war, bekam ich die gleiche Antwort. Telefon geht jetzt irgendwann raus, eine gesonderte Email/SMS bekommt man nicht. Finde ich nicht übertrieben toll, aber was soll man machen.

Die Vorbestellungen würden anders ins System eingebucht, deshalb gäbe es eben keine Benachrichtigungen.

Ich habe auch im Rahmen der VVL vor einer Woche vorbestellt. Vielleicht wäre es geschickter gewesen abzuwarten.. aber nun ist es auch egal. Früher oder später steht auch bei uns der Paketbote mit dem mobilen Fernsprecher vor der Tür. :)

sirpaddy schrieb:
Ich denke mal nicht, dass dieser "Beweis" ernst gemeint ist ;)

Kann gut sein, dass sich Flux nen Scherz erlaubt...
Wir werden sehen

hallenhalma schrieb:
Hallo,

Ich habe auch im Rahmen der VVL vor einer Woche vorbestellt. Vielleicht wäre es geschickter gewesen abzuwarten.. aber nun ist es auch egal. Früher oder später steht auch bei uns der Paketbote mit dem mobilen Fernsprecher vor der Tür. :)
Na dann bin ich ja beruhigt, vielen Dank für die Aufklärung!:)

Thor819 schrieb:
Also wer schon ein O2 Vertrag hat und mit seinen Daten das Handy bestellt hat. Kann unter Profil Bestellstatus sehen wie weit seine Bestellung ist. Übrigens ich bin Bestands Kunde und mir wurde kein weißes angeboten.:eek:

Ich kann unter "Bestellstatus" nur eine Auftragsnummer eingeben, die ich aber nie bekommen habe.

Thor819 schrieb:
Ja aber nur bei VVL und erst ende Juli :confused:

Mir hat die Dame bei der VVL auch heute gesagt das es noch in weiss kommt, KW 31 oder so.
gleichzeitig hat sie mir auch gesagt, dass meins wohl ende nächster woche kommt, recht seltsam.
Habs mir VVL vorbestellt gleich als es ging am ersten Tag. Jetzt sagte mir die am Telefon, dass erst noch Geräte nachgeliefert müssen und bla bla
Und ob eine Bestätigungs SMS kommt doer so konnte sie mir auch nicht sagen...
Da ich aber keine sms oder email habe, hab ich auch keine Tracking ID von denen... argl

Zuletzt bearbeitet:
Airframe schrieb:
Ich kann unter "Bestellstatus" nur eine Auftragsnummer eingeben, die ich aber nie bekommen habe.

Also ich habe gestern bestellt und kann mit meiner Auftragsnummer die ich ca. 1 Stunde nach der Bestellung bekommen habe folgendes einsehen:

Ihre Bestellung:

Order in progress
SAMSUNG I7500 GALAXY, SCHWARZ

Order in progress
o2 CAN RECYCLE PAPIERTÜTEN 21 X 16,8cm

Order in progress Ihre Bestellung
AGB FÜR o2 MY HANDY

ANSCHREIBEN FÜR o2 MY HANDY

RETOURENSCHEIN EKL

Zuletzt bearbeitet:
maxbonus schrieb:
Also ich habe gestern bestellt und kann mit meiner Auftragsnummer die ich ca. 1 Stunde nach der Bestellung bekommen habe folgendes einsehen:

Leute die es im Rahmen einer VVL schon vorbestellt haben, kriegen ja keine Auftragsbestätigung (wie oben von mehreren geschrieben) und damit keine Nummer um den Bestellstatus prüfen zu können. Müsse da dann den Angabe der Hotline glauben, ob und wann was verschickt wurde.

maxbonus schrieb:

Ihre Bestellung:

Order in progress
SAMSUNG I7500 GALAXY, SCHWARZ

Order in progress
o2 CAN RECYCLE PAPIERTÜTEN 21 X 16,8cm

AGB FÜR o2 MY HANDY

ANSCHREIBEN FÜR o2 MY HANDY

RETOURENSCHEIN EKL

Ganz genau so siehts bei mir auch aus! :)

Juhu! Es hat sich was getan. Das Handy gibts nu Exclusiv bei O². Nacher mal zum Shop rennen... ^^

Samsung I7500 schrieb:
Juhu! Es hat sich was getan. Das Handy gibts nu Exclusiv bei O². Nacher mal zum Shop rennen... ^^

Gabs gestern doch schon.... Hast du die vorigen Seiten nicht gelesen???

Öhm, nein! :/

Gestern wars noch die ganze Zeit in Blau in Kürze wo ich geschaut hab...