Samsung i7500

• 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal so als Frage an diejenigen, die schon eine Auftragsbestätigung bekommen haben: Hattet ihr alle schon ewig vorbestellt oder sind das "frische" Bestellungen? Hab nämlich am 24. bestellt und bis jetzt noch nix gehört :-(

maxbonus schrieb:
Kannst du das bitte mal erklären?

Wollte damit sagen, dass du nicht kontrollieren kontest, ob sie dich beim Ersatzhandy bzw. Verrechnung über den Tisch ziehen. Schließlich hattest du einen Vertrag mit GG abgeschloßen, der Bestandteil des aktivierten Vertrages war und nicht wie jetzt, wo Handy und Tarif getrennt sind.
Gab ja öfters die Angewohnheit, den Kunden mit 150€ GEsprächsguthaben abzuspeißen wenn er sein "mit Handy" Tarif verlängerte und kein neues Gerät wollte ;)

@anewphone
Mhhh...muss man mal abwarten. Theoretisch erwarte ich das, da das OS und auch die Hardware sehr ählich ist....aber dazu braucht man erstmal Tools usw

Galaxyfan schrieb:
Mal so als Frage an diejenigen, die schon eine Auftragsbestätigung bekommen haben: Hattet ihr alle schon ewig vorbestellt oder sind das "frische" Bestellungen? Hab nämlich am 24. bestellt und bis jetzt noch nix gehört :-(

Ich hab heute bei der MyHandy-Hotline bestellt und hab kurz drauf die Bestätigungsmail bekommen. Status meiner Bestellung auf o2online.de ist momentan: "Order in progress".

Normalerweise konnte man am 24. noch gar nicht bestellen. Hast du das über VVL-Hotline gemacht? Die konnten sich das dann nämlich sicher nur zur Wiedervorlage eintragen.

Also bei der Bestellhotline kann man nicht Sofortkauf machen, im O2 Shop schon.

Ich habe dennoch telefonisch bestellt, da man so das 14 tägie Rückkaberecht in Anspruch nehme kann (im Shop nur auf Kulanz möglich).

Galaxyfan schrieb:

Habe auch am 26. bestellt. Bzw. er hat es vermerkt und wollte die Bestellung dann machen, so bald es möglich ist. Denke mal, daß das gerade eingetaktet wird. Und wir dann halt morgen erst eine Meldung bekommen. Wenn ich bis morgen früh nichts habe, rufe ich mal nochmal bei denen an.

maxbonus schrieb:
Also bei der Bestellhotline kann man nicht Sofortkauf machen, im O2 Shop schon.

Ich habe dennoch telefonisch bestellt, da man so das 14 tägie Rückkaberecht in Anspruch nehme kann (im Shop nur auf Kulanz möglich).

Also gibt es doch einen Vorteil das Ding telefonisch zu bestellen...darüber war ich mir noch nicht im Klaren. Dachte auf Nummer sicher im Shop...also in dem aus Steinen und Dach.

Strenggenommen gilt das 14 tägige Widerrufsrecht (bei Online- und Telefonkauf oder Haustürgeschäften) auch nur für nicht geöffnete oder in Betrieb genommene Ware, bzw. O2 könnte Ersatzleistung verlangen. Das wird nur normalerweise nicht gemacht.
Letzlich handelt es sich aber auch um "Kulanz" wenn du das Telefon 2 Wochen lang ganz normal genutzt hast und dann von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst

Wäre euch sehr dankbar, wenn jemand morgen die ersten Testberichte online stellen könnte! Am besten als Youtube Video!

Wär ne coole Sache!

Ja, war ne Verlängerung! Hab eben noch mal angerufen und die Auskunft bekommen dass meine Bestellung "im System" steht und ich irgendwann "zwischen Donnerstag und Mitte nächster Woche" mit der Auslieferung rechnen könne. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass zuerst die Vorbestellungen abgearbeitet werden, wenn ich gewusst hätte dass das nicht so ist dann hätte ich mit der VVL noch gewartet...

Pütz;31687 schrieb:
Strenggenommen gilt das 14 tägige Widerrufsrecht (bei Online- und Telefonkauf oder Haustürgeschäften) auch nur für nicht geöffnete oder in Betrieb genommene Ware, bzw. O2 könnte Ersatzleistung verlangen. Das wird nur normalerweise nicht gemacht.
Letzlich handelt es sich aber auch um "Kulanz" wenn du das Telefon 2 Wochen lang ganz normal genutzt hast und dann von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst
Naja, öffnen und in Betrieb nehmen darfst du es schon, du sollst das Gerät ja -wie im Ladengeschäft- ausprobieren können. Nur bei Gebrauchsspuren oder fehlender Verpackung kann der Händler einen Ausgleich für die Wertminderung verlangen.

Galaxyfan schrieb:
Habe keine Mail bekommen!
Aber eben mit O2 Tel. und hebe es bestätigt bekommen.
Es soll bis spätesten Anfang nächster Woche bei mir sein.:D
Ich hatte am 17.06 bestellt per MyHandy

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn mit der Möglichkeit auf dem Samsung Galaxy zu entwickeln aus? Also kann ich dort auch einfach wie mit dem G1-Dev debuggen und den Log einsehen, apks installieren etc.

Und weil das wahrscheinlich schwer zu beantworten ist, weiß jemand ob das auf dem HTC-Magic möglich ist oder wirklich nur mit einem G1-Dev?

hallo, hab auch schon eine weile hier mitgelesen ... und heut gleich über die my handy hotline das handy bestellt ... email bestätigung von o2 ist auch schon da ...

Ikarus schrieb:
Habe keine Mail bekommen!
Aber eben mit O2 Tel. und hebe es bestätigt bekommen.
Es soll bis spätesten Anfang nächster Woche bei mir sein.:D
Ich hatte am 17.06 bestellt per MyHandy

Anfang nächster Woche? Ich habe eben bestellt, auch mit My Handy un gleich Email bekommen wo drinne steht das es in 2-3 Tagen geliefert wird!

player schrieb:
Wie sieht es denn mit der Möglichkeit auf dem Samsung Galaxy zu entwickeln aus? Also kann ich dort auch einfach wie mit dem G1-Dev debuggen und den Log einsehen, apks installieren etc.

Und weil das wahrscheinlich schwer zu beantworten ist, weiß jemand ob das auf dem HTC-Magic möglich ist oder wirklich nur mit einem G1-Dev?
Ich habe es noch nicht ausprobiert, wie auch. Aber mit dem Android SDK sollte das wohl kein Problem sein. Die SDK ist nicht gerätebezogen.

Ich habe das Gefühl, daß mehrere Stellen im Hause O2 das Handy verschicken und dementsprechend dauert es kürzer oder länger.

Gerade mit der Hotline telefoniert, Zitat der Dame dort:

"Ihr Handy ist heute zu Hermes rausgegangen. Sollte bis Freitag, aller spätestens Montag da sein."

Hatte es am 8.6. im Rahmen einer VVL bestellt.

maxbonus schrieb:
Anfang nächster Woche? Ich habe eben bestellt, auch mit My Handy un gleich Email bekommen wo drinne steht das es in 2-3 Tagen geliefert wird!
Will ich nicht abstreiten.
Die junge Dame war sehr vorsichtig mit ihrer aussage.
Sie sagte ja auch bis spätestens!
Meinte auch kann früher kommen.
Ich gehe einfach mal von Dienstag nächste Woche aus. Da bin ich auf der sicheren Seite.;)

Was ist eigentlich mit den Leuten die heute in den O² Shop gegangen sind passiert? Spielen die mit ihren Galaxy rum und schreiben daher nix mehr, oder trauen sie sich nicht mehr hierher weils halt doch noch nicht verfügbar war? xD

Samsung I7500 schrieb:
Was ist eigentlich mit den Leuten die heute in den O² Shop gegangen sind passiert? Spielen die mit ihren Galaxy rum und schreiben daher nix mehr, oder trauen sie sich nicht mehr hierher weils halt doch noch nicht verfügbar war? xD

Ich hoffe doch ersteres!!
Aber wahrscheinlich tippen die sich alle einen Wolf um uns morgen erstklassige un bebilderte Anwenderberichte präsentieren zu können. :)