L
lenox
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
Grade in einem Shop in MUC angerufen. Er hat es heut bestellt und bekommt sie in 2-3 Tagen. MIST!![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dragzal schrieb:Hast du eine Bestätigungsmail erhalten ?
Ich habe es gestern vorbestellt und bis jetzt nichts erhalten, überlege grad ob ich nicht nochmal anrufen soll![]()
mziege schrieb:Habe Mail von o2 bekommen, dass die Bestellung eingegangen ist und in den nächsten zwei bis drei Tagen bei mir ankommt ;-) *JUHUUUUU*
Hinweis an alle: "Zu Ihrer Sicherheit wird die Bestellung nur an Sie persönlich übergeben. Bei der Lieferung wird daher Ihre Identität anhand Ihres Personalausweises bzw. Ihres Reisepasses in Verbindung mit einem Adressnachweis (z.B. Meldebestätigung oder KFZ-Schein) überprüft. Bitte halten Sie diese Dokumente bei der Zustellung bereit."
Fluxkompensator schrieb:B2t zum GALAXY: jau, alles auf grün. wir leifern fleissig aus. Freue mich über erste Shop Sichtungen!
Ex-Mad schrieb:Hat schon jemand eine Bestätigungsmail, der es Vorbestellt hat? Hatte es vorletzte Woche mit O2 My Handy vorbestellt.
Lubomir schrieb:Jaaaa!!!!!!!
*vor freundensprünge durch die wohnung spring*
ich bekomme von o2 das i7500 exclusiv als auserwählter tester!!!
Als dankeschön darf ich es behalten!!!!
Jaaaaa!!!!!!
foxman schrieb:Vielleicht beruhigt es diejenigen, die von der Hotline vertröstet wurden à la "Etz werden erst die Vorbestellungen abgearbeitet."
Zu mir hat einer der CC-Agenten (der so wirkte, als ob er sich auch wirklich alle verfügbaren Informationen holen würde) gesagt, dass da soviel von Samsung bestellt wurde, dass es für alle reichen sollte.
flori7500 schrieb:War heute auch in zwei Shops (Karlsruhe) und der eine hat es auch direkt heute bestellt und es müsste wohl in 2-3 Tagen da sein.
Zwei Tage wären noch OK für mich, danach kommt der Urlaub, der ohne Galaxy bestimmt doof wird
PS: Wenn man online bestellt, werden auch die Perso-Daten überprüft? Da hab ich ja Glück gehabt, weil meiner seit 2 Wochen abgelaufen ist und der neue erst in Arbeit (auch wenns bei der SIM-Bestellung letztens gut ging resp. der Hermes-Mensch gar nicht drauf geachtet hat).