Samsung i7500

• 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Grade in einem Shop in MUC angerufen. Er hat es heut bestellt und bekommt sie in 2-3 Tagen. MIST!:(

Jetzt wartet mal mit eurer Mail...
Das o2 System ist nicht das schnellste...

diese "Mail" ist eine SMS oder ?

Sollte ich ja dann auch bekommen als VVLer :confused:

Mein Shop in HH hat es noch nicht. Die rufen mich jetzt aber an, nachdem ich jeden zweiten Tag gekommen bin und gefragt habe :) Ich hoffe mal das heute oder morgen mein Handy klingelt.

Habe Mail von o2 bekommen, dass die Bestellung eingegangen ist und in den nächsten zwei bis drei Tagen bei mir ankommt ;-) *JUHUUUUU*

Hinweis an alle: "Zu Ihrer Sicherheit wird die Bestellung nur an Sie persönlich übergeben. Bei der Lieferung wird daher Ihre Identität anhand Ihres Personalausweises bzw. Ihres Reisepasses in Verbindung mit einem Adressnachweis (z.B. Meldebestätigung oder KFZ-Schein) überprüft. Bitte halten Sie diese Dokumente bei der Zustellung bereit."

dragzal schrieb:
Hast du eine Bestätigungsmail erhalten ?
Ich habe es gestern vorbestellt und bis jetzt nichts erhalten, überlege grad ob ich nicht nochmal anrufen soll :cool:

Nee, ich habe es Telefonisch bestellt :D

mziege schrieb:
Habe Mail von o2 bekommen, dass die Bestellung eingegangen ist und in den nächsten zwei bis drei Tagen bei mir ankommt ;-) *JUHUUUUU*

Hinweis an alle: "Zu Ihrer Sicherheit wird die Bestellung nur an Sie persönlich übergeben. Bei der Lieferung wird daher Ihre Identität anhand Ihres Personalausweises bzw. Ihres Reisepasses in Verbindung mit einem Adressnachweis (z.B. Meldebestätigung oder KFZ-Schein) überprüft. Bitte halten Sie diese Dokumente bei der Zustellung bereit."

Haste als NEU Vertrag bestellt oder mit MyHandy ? oder VVL?

Als MyHandy! Das ist ja der Wahnsin. Ich bin Glücklich ;-)

Fluxkompensator schrieb:
B2t zum GALAXY: jau, alles auf grün. wir leifern fleissig aus. Freue mich über erste Shop Sichtungen!

Es scheint also tatsächlich loszugehen :)

Ex-Mad schrieb:
Hat schon jemand eine Bestätigungsmail, der es Vorbestellt hat? Hatte es vorletzte Woche mit O2 My Handy vorbestellt.

yep, heute vormittag schon bekommen :)

Hab grad per My Handy bestellt. Lieferung erfolgt am Samstag! :))

So ne richtige VVL gibts aber bei o2 nicht mehr. Also es werden keine subventionierten Handys mehr angeboten.
Dafür fallen aber auch 10 Euro an Grundgebühr weg, die ich normalerweise zu berappen hatte....

Freu mich....!!!!!

Ach ja versendet wird über Hermes.

Juhuu, hab auch grad die Bestätigung erhalten, jetzt noch 2-3 Tage warten *seufz*

Toll, alle bekommen Bestätigungsmail. Wo möglich rufe ich nachher an und dann heisst es: "Tut mir, wir haben Sie ganz vergessen. Sie bekommen es dann gleich als Erster mit den nächsten Lieferung in 5 Wochen!" :mad:

Lubomir schrieb:
Jaaaa!!!!!!!

*vor freundensprünge durch die wohnung spring*

ich bekomme von o2 das i7500 exclusiv als auserwählter tester!!!

Als dankeschön darf ich es behalten!!!!

Jaaaaa!!!!!!

Gibt es von deiner Seite etwas Neues zu berichten? Hast du dein Testgerät schon?

Vielleicht beruhigt es diejenigen, die von der Hotline vertröstet wurden à la "Etz werden erst die Vorbestellungen abgearbeitet."
Zu mir hat einer der CC-Agenten (der so wirkte, als ob er sich auch wirklich alle verfügbaren Informationen holen würde) gesagt, dass da soviel von Samsung bestellt wurde, dass es für alle reichen sollte.

foxman schrieb:
Vielleicht beruhigt es diejenigen, die von der Hotline vertröstet wurden à la "Etz werden erst die Vorbestellungen abgearbeitet."
Zu mir hat einer der CC-Agenten (der so wirkte, als ob er sich auch wirklich alle verfügbaren Informationen holen würde) gesagt, dass da soviel von Samsung bestellt wurde, dass es für alle reichen sollte.

Bestellt heisst nicht unbedingt "auf Lager"! :( Wenn Samsung auch noch Lieferzeit hat.

War heute auch in zwei Shops (Karlsruhe) und der eine hat es auch direkt heute bestellt und es müsste wohl in 2-3 Tagen da sein.

Zwei Tage wären noch OK für mich, danach kommt der Urlaub, der ohne Galaxy bestimmt doof wird :o

PS: Wenn man online bestellt, werden auch die Perso-Daten überprüft? Da hab ich ja Glück gehabt, weil meiner seit 2 Wochen abgelaufen ist und der neue erst in Arbeit (auch wenns bei der SIM-Bestellung letztens gut ging resp. der Hermes-Mensch gar nicht drauf geachtet hat).

Bei O2 My Handy fragen Sie nach der Gültigkeit des Persos. Hat aber was damit zu tun, daß es eigentlich ein Finanzierungsvertrag ist.

Habe eben bei O2 angerufen.
Da ich noch keine Bestätigung bekommen habe.
Der nette Mann sagte zu mir.
„Es sind leider noch keine Geräte Da und ich kann ihnen leider noch nichts zu ihrer Bestellung sagen. Da wir auch noch keinen Schufa Auskunft einholen konnten.“

flori7500 schrieb:
War heute auch in zwei Shops (Karlsruhe) und der eine hat es auch direkt heute bestellt und es müsste wohl in 2-3 Tagen da sein.

Zwei Tage wären noch OK für mich, danach kommt der Urlaub, der ohne Galaxy bestimmt doof wird :o

PS: Wenn man online bestellt, werden auch die Perso-Daten überprüft? Da hab ich ja Glück gehabt, weil meiner seit 2 Wochen abgelaufen ist und der neue erst in Arbeit (auch wenns bei der SIM-Bestellung letztens gut ging resp. der Hermes-Mensch gar nicht drauf geachtet hat).

Meiner ist auch seit zwei Wochen abgelaufen. Im Shop haben sie mir ganz klar gesagt, dass ich erst bestellen könne, wenn mein neuer bzw. ein temporärer vom Amt da sei :/