Samsung i7500

• 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ruft mal bei den Media Maerkten an, die sollen das Galaxy ja ohne Vertrag fuer nur 420 euro vehammern... mir wurde auch gesagt das es diese woche kommt :D

Melkor schrieb:
Wollt grad schreiben, dass man jetzt endlich online bestellen kann...ging bisher doch nicht..oder?

@Medimy
Wohl im Zentrallager...sprich die hotline kann den status einsehen

jo, das kann man erst seit grad eben online bestellen.

wir haben sie dazu getrieben!! YES!!
lol

Ich habe gestern mal das Handbuch durchgeblättert. Dabei ist mir aufgefallen dass das Handy einen Abstandssensor besitzt ohne das weiter im Handbuch darauf eingegangen wird.
Weiß jemand wozu der da ist?

P.S.: Also laut Homepage ist das Handy jetzt verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
senna66 schrieb:
Ich habe gestern mal das Handbuch durchgeblättert. Dabei ist mir aufgefallen dass das Handy einen Abstandssensor besitzt ohne das weiter im Handbuch darauf eingegangen wird.
Weiß jemand wozu der da ist?

ja, wenn du das Handy ans ohr haelst dann wird der touchscreen gelockt, damit das du nicht ungewollte eingaben machst, das hat mein Nokia N78, und das iPhone etc.. auch, nix neues...:cool:

Dann kann ich ja auch bald mit nem Anruf vom Media Markt rechnen...Aber ich werd se enttäuschen müssen, brauch ja keins mehr ^^

Melkor schrieb:
Wohl im Zentrallager...sprich die hotline kann den status einsehen

Ich fahre da gleich mal hin.. wer ist dabei :D

ich hab grad mit nem o2 fusel geredet, der sagt das Galaxy ist Sim Lock frei, und hat auch kein Hardware Branding, das einzigste was kommt ist das o2 Logo wenn man's einschaltet, aber damit kann man leben denke ich (und ist ja nicht so als ob man das logo nicht weg kriegt mit ner custom ROM :))

auf der anderen Seite, ist es ja schade, wenns endlich da ist, dann gibts hier bestimmt nur noch halb so viele posts...

ruben.grimm schrieb:
auf der anderen Seite, ist es ja schade, wenns endlich da ist, dann gibts hier bestimmt nur noch halb so viele posts...

Denke ich nicht. Es wird Fragen und Anwenderberichte geben und hoffentlich nicht zu knapp.

:eek::confused::D
So, ich habe es bestellt
3-4 Werktage soll er da sein, mit Hermes wird er versendet

Dann gehts erst richtig los mit der Posterei :)

ruben.grimm schrieb:
das glaube ich nicht - aber sie werden dann ganz anderer art sein. wie funktioniert dies, wie geht das, das stimmt doch nicht, hier is nochn bug etc. und die gute möglichkeit, sich genau hier von user zu user auszutauschen!

Wird sich eher verlagern...DIESER Thread wird stiller...75% der Posts fallen weg, weil keiner mehr spekulieren muss :D
Dafür gehts dann um rooten, etc...Aber stiller wirds werden ;)

ok, da habt Ihr Recht... :D

is wie Weihnachten heute - fast :D

Hat schon jemand eine Bestätigungsmail, der es Vorbestellt hat? Hatte es vorletzte Woche mit O2 My Handy vorbestellt.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ist denn die Vodafone live! InternetFlat für 9,95 € vergleichbar mit dem Internet-Pack M von O2? Die Dame von VF konnte mir nichts zum Datenvolumen und Geschwindigkeit sagen. Bzw. man richtet es ja über den APN wap.vodafone.de ein.

Hi,

habe eben mal bei 5 umliegenden Mediamärkten angerufen. Bisher hat es keiner - folgende Infos habe ich erhalten:

- Lieferung wird Ende Juli erfolgen
- Liferung geplant für nächste Woche
- VK 449 EUR, evtl. ab nächster Woche
- es wurden bestellt, wartet jeden Tag auf Lieferung, auch VK 449 EUR (es hörte sich so an, als wäre ich da nicht der erste der danach gefragt hatte :D )
- Sind bestellt, der Liefertermin sie aber nicht bekannt

Gruß
movjac

Thor819 schrieb:
:eek::confused::D
So, ich habe es bestellt
3-4 Werktage soll er da sein, mit Hermes wird er versendet

Hast du eine Bestätigungsmail erhalten ?
Ich habe es gestern vorbestellt und bis jetzt nichts erhalten, überlege grad ob ich nicht nochmal anrufen soll :cool:

In den freien Verkauf wird es erst ab August kommen. O2 hat es ja exclusiv ein Monat. D. h. man wird es nur bei O2 direkt, bwz. Vertriebspartner von O2 bekommen. Ursprünglich hätte der der freie Verkauf schon im Juli angefangen.