C
creepin
Neues Mitglied
- 0
ruft mal bei den Media Maerkten an, die sollen das Galaxy ja ohne Vertrag fuer nur 420 euro vehammern... mir wurde auch gesagt das es diese woche kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Melkor schrieb:Wollt grad schreiben, dass man jetzt endlich online bestellen kann...ging bisher doch nicht..oder?
@Medimy
Wohl im Zentrallager...sprich die hotline kann den status einsehen
senna66 schrieb:Ich habe gestern mal das Handbuch durchgeblättert. Dabei ist mir aufgefallen dass das Handy einen Abstandssensor besitzt ohne das weiter im Handbuch darauf eingegangen wird.
Weiß jemand wozu der da ist?
Melkor schrieb:Wohl im Zentrallager...sprich die hotline kann den status einsehen
ruben.grimm schrieb:auf der anderen Seite, ist es ja schade, wenns endlich da ist, dann gibts hier bestimmt nur noch halb so viele posts...
das glaube ich nicht - aber sie werden dann ganz anderer art sein. wie funktioniert dies, wie geht das, das stimmt doch nicht, hier is nochn bug etc. und die gute möglichkeit, sich genau hier von user zu user auszutauschen!ruben.grimm schrieb:auf der anderen Seite, ist es ja schade, wenns endlich da ist, dann gibts hier bestimmt nur noch halb so viele posts...
Thor819 schrieb:
So, ich habe es bestellt
3-4 Werktage soll er da sein, mit Hermes wird er versendet