Samsung i7500

• 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
"In Kürze" steht da immer noch aber man kann wie schon gesagt bestellen (vorher kam ein Fenster das man sich eintragen soll und man benachrichtig wird, wenn dass Galaxy vorhanden ist).

´grade mal wieder bei der vvl angerufen:

ist noch nicht da, man kann es zwar online bestellen, kommt damit aber nur auf die Warteliste...

wahrscheinlich hatte der Call Center Agent keine Ahnung - hat wenigstens so den Eindruck gemacht... :confused:

heyhey,

aber im shop gibts doch momentan nur die Möglichkeit das Handy mit Vertrag zu bestellen.Hat jemand einen Link zum Angebot ohne Vertrag? Ich hab nämlich einen o2o vertrag und möchte einfach das gerät für 18 Euro plus eine Flatrate fürs Internt aber keine festnetznummer und lange Vertragslaufzeit etc.

Danke schon mal!

androidengol schrieb:
Ahh..

Wieso kann man denn nicht das Samsung Galaxy mit dem Tarif o2o bestellen ? Bzw. nur das Handy über o2myHandy?

Wie geht das online?

So funktioniert‘s

Einfach und bequem ein neues Handy per Ratenzahlung ohne zusätzlichen Mobilfunktarif

Sie können hier ein Handy auswählen. Sie haben die Möglichkeit Ihr neues Handy in jedem O2 Shop oder per Hotline (0800 021 40 60) zu erwerben.

o2online - So funktioniert‘s

...also musst du nach meinem Verständnis in den Laden latschen und die 17,50 auf die Theke legen...falls es dann schon da sein sollte.

Habe gerade mit der Hotline telefoniert. Meine telef. Bestellung von vor 2 Wochen ist nun auf den Weg gebracht. Die nette Dame sagte, bei Bestellungen die am vormittag eingegeben werden, hat man das Gerät mit ein wenig Glück am nächsten Tag.

Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

Ich hab gerade die Bestätigungsmail der Bestellung erhalten. Das Gerät geht heute raus und ist spätestens Donnerstag/Freitag da :)

@senna66 hast du eine email von der eingegebenen bestellung erhalten? bist du vvl oder myhandy? wünsche dir glück, dass es morgen klappt

Wage ich zu bezweifeln, denn noch hat O2 keinen zugebuchten Bestand.

So, dann werde ich morgen mal in den Heidelberger O2 Shop laufe und hoffen, dass das Gerät da ist. Ich möchte es vorher sehen. Ist mir zu viel Geld um es blind zu kaufen.

Und dann bin ich auf die ersten Berichte gespannt... denn auf echte Anwenderberichte gebe ich mehr als auf irgendwelche unqualifizierte X**** Berichte.

mziege schrieb:
@senna66 hast du eine email von der eingegebenen bestellung erhalten? bist du vvl oder myhandy? wünsche dir glück, dass es morgen klappt

Nee, E-Mail habe ich nicht erhalten. Eigentlich handelt es sich um eine VVL, aber an der Hotline sagte man mir das der "Tarif mit Handy" nicht mehr möglich sei. Somit mußte ich auf MyHandy ausweichen.
Scheint mir aber 'ne haltlose Aussage zu sein. Werde mich auf jeden Fall darüber beschweren, denn es ist schon ein nicht unerheblicher Unterschied ob man das Handy über "Tarif mit Handy" oder MyHandy bezieht. Insbesondere mit dem 15%igen Rabatt.

Aber momentan ist mir nur wichtig dieses Teil endlich in den Händen zu halten.

die von der Hotline behaupten stock und steif das sie noch keine haben weil Samsung Lieferschwierigkeiten habe... haben mir nun 2 verschiedene Mitarbeiter bestätigt - sie könnten mir nix rausschicken, auch wenn sie wollten....

naja, die Warterei macht mich noch ganz verrückt :D :D

aber irgendwie machts spass hier zu lesen ... :D

...ich glaube die O2 Mitarbeiter hassen solangsam alle Andriod/ Galaxy Fans die hier im Forum lesen/schreiben und dauernd bei der Hotline anrufen und in die Shops rennen ;););).

Wir sind schon 'ne Bande von konsumgeilen Nervensägen! ;):D

a.) Selbstschuld...besseres Infosystem und Einhaltung der Liefertermine und alles wäre iO
b.) Glaub ich ned: andere "Jünger" sind genauso schlimm

...und am ende bleiben sie auf ganz vielen geräten sitzen, weil nur wir wenigen androiden uns so'n teil holen und sonst sowieso kein normaluser weiß, was sich dahinter verbirgt und sich lieber blinkende bunte se's oder knarziges nokias holt. harharhar :D

und wieder einmal hat sich die flag verändert :p

player schrieb:
und wieder einmal hat sich die flag verändert :p

Ja wollte ich auch grade schreiben..

Ich sehe schon wie der erste User hier stolz schreibt: "ich hab es!!"

Schön zu sehen das man nicht alleine mit seiner "Sucht" ist :cool:

Verdammt ich will es jetzt :D

Also ganz ehrlich. Wenn die schon schreiben "Exclusiv bei O2", dann müssten/sollten die das Gerät im Shop auch haben. Sonst laufen die ersten da rein und es ist trotzdem noch nicht verfügbar, wie peinlich ist das...:confused:

anruf bei O2 (der 3. für heute :D:D:D):

eine Lieferung ist eingetroffen, Sie konnte mir jetzt noch kein Gerät rausschicken da zuerst die ganzen Vorbestellungen abgearbeitet werden.

Mal sehen an wecher Stelle ich so stehe, hatte am 05- oder 06.06.2009 meinen Vertrag verlängert.

ruben.grimm schrieb:
eine Lieferung ist eingetroffen

In einem Shop? Die Kommunikation zu den Shops allgemein ist ja wirklich... grrr..

Zuletzt bearbeitet:
Wollt grad schreiben, dass man jetzt endlich online bestellen kann...ging bisher doch nicht..oder?

@Medimy
Wohl im Zentrallager...sprich die hotline kann den status einsehen