Samsung i7500

• 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
floxx schrieb:
Die Frage ist doch: Hat es heute schon irgendjemand in irgendeinem O² Shop gesehen?

Nee das dauert aber auch noch bevor die vorführgeräte haben, war gerade in einem shop der hatte das jet auch schon da aber noch nicht als vorführprodukt ausgestellt.
Zu mir meinten 2 shops das selbe: Wenn bestellbar 2-3 Tage später da...

creepin schrieb:
Ich hab nochmal meinen MediaMarkt Meister angemailt, um was fuer ein branding es sich beim Galaxy handelt, da hab ich folgende Antwort gekriegt:

Hab bisher von allen Mitarbeitern in den o2 Shops auch gehört es wird ein Branding haben aber nur beim anmachen und viell n paar o2 links.
Hat hier jemand erfahrung wie es beim G1 und beim magic war bzgl Software branding?

Yeepieeee, ich hab' schon!!! Als erstes fällt mir auf, es ist doch um einiges dünner als erwartet und leider nur ein monochromes Display. Laut Informationen von U2 soll erst die nächste Charge "in Kürze" (wer weiß ob blau oder rot) erscheinen.

foto-00175g0x.jpg

Dank dem freundlichen Tipp vom Hermespaketdienstboten weiß ich auch jetzt schon wie man's rootet. Beweisfoto s.u.:

foto-00185e1e.jpg
image.php

...da warte ich lieber auf die 3D Version. LOL!

Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob das Bild.de im Hintergrund Teil deines künstlerischen Konzeptes ist....

Doofbacke!:)
Aber Cool! Viel vergnügen mit deinem neuen Pappi7500.:D
Freue mich schon auf den ersten Test Bericht von Dir!

Mich würde mal interessieren ob du auch 437 euro dafür gezahlt hast :D

Da beult zumindest nicht die Hosentasche aus...
AMOLED Display hätte ich mir strahlender vorgestellt :(

Kann nicht mehr vor Lachen!:D
Endlich einer der´s mit Humor nimmt.
Danke für deinen Beitrag! Hat mir die warte zeit etwas versüßt. :)

fump schrieb:
Yeepieeee, ich hab' schon!!! Als erstes fällt mir auf, es ist doch um einiges dünner als erwartet und leider nur ein monochromes Display. Laut Informationen von U2 soll erst die nächste Charge "in Kürze" (wer weiß ob blau oder rot) erscheinen.

foto-00175g0x.jpg

Dank dem freundlichen Tipp vom Hermespaketdienstboten weiß ich auch jetzt schon wie man's rootet. Beweisfoto s.u.:

foto-00185e1e.jpg
image.php
Wieso hast Du es jetzt schon? Oo

Ham die Shops das etwa schon erhalten? Oo

Bzw. das Video ist ja voll der schwachsin... -,-'

:d super typ!! :d

*rofl* Absolut daumen hoch! Genau so nen Beitrag hat der Thread gebraucht :D

So, erstmal ein Hallo an alle, lese hier wohl schon seit ca 40 Seiten mit und wollte auch mal kurz meinen Senf dazu geben:

Gerade bei der My-Handy-Hotline angerufen:
Gerät ist noch nicht im System, wird wohl morgen erst im System ersichtlich sein.
Die nette Dame hat jedoch schon alle meine Daten aufgenommen und hackt sie dann morgen ein und dann läuft die Bestellung :)

Mal schauen ob dann evtl. am Donnerstag was da ist *g*

Ich wusste nicht über was ich mehr lachen sollte. Über dein tolles I7500 oder über die Meldung "Spukt hier Michael Jackson?" :D

Aussage des O² Mitarbeiters im Shop Saarbrücken: Morgen kommt eine Lieferung - Er "hofft", dass es da dann dabei ist.
Kurz: Selbst die O²ler wissen nicht wanns kommt. Ich stiefel da jetzt einfach täglich hin. :-D

The i7500 is a really gorgeous smartphone. It's got a big OLED touchscreen, 8 GB of internal storage, a 5 megapixel camera, a 528 MHz Qualcomm processor and 128 MB of RAM. The i7500 runs Android 1.5, and is currently the most powerful Android smartphone on the market.
Ich glaube, das wird auch so sein mit den 528 MHz und 128 MB RAM.

Samsung i7500 Hits UK, US Release Soon? - Tech News Updates

Oder wir warten alle hier drauf :rolleyes: First Sony Ericsson Android Smartphone Leaked.

Yep....das Sony wird klasse! Zwar auch keine Tastatur, aber hey: ES IST VON SE!! Wenn das nicht wieder nen gelabletes HTC is, wie das X1, dann KÖNNTE es gut werden...

Ich mag Sony Ericsson =)