T
Thor819
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Also ich habe bei MyHandy angerufen kurz nach 12, erstmal hatte sie Probleme es zu finden meinte aber es ist noch nicht da(System mäßig )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ruben.grimm schrieb:NATÜRLICH habe ich heute schon (wieder) beider VVL angerufen
es kommt diese Woche und ich erhalte es auch diese Woche. So hat der nette Mensch gesagt.
Im Shop war ich eben auch (ist hier neben dran) die haben auch KW 28 als Liefertermin.
Malek Adema schrieb:achja, weiss jemand mit welchem Packetdienst o2 verschickt?
picanha schrieb:Meine O2 o Sim Karte kam am Samstag per HERMES!
Man muß persönlich da sein mit Vorlage des Personalausweis!
Total bescheuert! Danke O2 für bei bestem Wetter Samstags daheim auf ne dumme SIM Karte zu warten!!!
Malek Adema schrieb:Ist das bei Handys auch so?
Man wird per Anruf (Karte im Briefkasten) davon in Kenntnis gesetzt.Malek Adema schrieb:Und konntest du es nötigenfalls umleiten/den Zeitpunkt ändern?
Ich kann ja schlecht daheim sein, wenn ich arbeiten muss.
picanha schrieb:Meine O2 o Sim Karte kam am Samstag per HERMES!
Man muß persönlich da sein mit Vorlage des Personalausweis!
Total bescheuert! Danke O2 für bei bestem Wetter Samstags daheim auf ne dumme SIM Karte zu warten!!!
Malek Adema schrieb:Ist das bei Handys auch so?
Und hat man dir Bescheid gesagt wann der Hermes Bote kommt ( )?
Und konntest du es nötigenfalls umleiten/den Zeitpunkt ändern?
Ich kann ja schlecht daheim sein, wenn ich arbeiten muss.
Melkor schrieb:??? Was ist dein Problem. Du hast Online nen Vertrag abgeschloßen und die müssen überprüfen ob du auch die richtige Person bist...will dich mal hören wenn jemand auf deinen Namen ein paar tausend Euro vertelefoniert ....also wirklich
Deswegen werd ICH auch in nen O2-Shop gehen. Da kann ich mir sicher sein, dass ich's auch gleich mitnehmen kann. UNd da ich eh erst am Do. Vertrag verlängern kann, sollten die Geräte sicherlich schon im Shop sein...maxbonus schrieb:Sofern Hermes liefert könnt ihr gleich mal 4 Tage Lieferzeit ab Abgabe von O2 zu Hermes rechnen.
Ich verkafue einiges bei Ebay und Hermes braucht IMMER 3 Tage, meistens 4 und ab und zu auch mal 5 Tage.
maxbonus schrieb:Sofern Hermes liefert könnt ihr gleich mal 4 Tage Lieferzeit ab Abgabe von O2 zu Hermes rechnen.
Ich verkafue einiges bei Ebay und Hermes braucht IMMER 3 Tage, meistens 4 und ab und zu auch mal 5 Tage.
Malek Adema schrieb:Du hattest es auch per Vertragsverlängerung vorbestellt oder?
Kam da schon irgendeine SMS?
achja, weiss jemand mit welchem Packetdienst o2 verschickt?
cheers
Malek
picanha schrieb:Nix dergleichen. Man muß persönlich da sein, aber man bekommt nur grob den Tag gesagt. Der Bote kommt dann max. 3 mal und versucht es.
Evtl. macht es mehr Sinn, wenn man seine Geschäftsadresse angibt, falls das möglich sein sollte....dann aber nicht vergessen den Perso dabei zu haben.