Samsung i7500

• 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habe bei MyHandy angerufen kurz nach 12, erstmal hatte sie Probleme es zu finden meinte aber es ist noch nicht da(System mäßig )

NATÜRLICH habe ich heute schon (wieder) beider VVL angerufen :)

es kommt diese Woche und ich erhalte es auch diese Woche. So hat der nette Mensch gesagt.

Im Shop war ich eben auch (ist hier neben dran) die haben auch KW 28 als Liefertermin.

ruben.grimm schrieb:
NATÜRLICH habe ich heute schon (wieder) beider VVL angerufen :)

es kommt diese Woche und ich erhalte es auch diese Woche. So hat der nette Mensch gesagt.

Im Shop war ich eben auch (ist hier neben dran) die haben auch KW 28 als Liefertermin.

Du hattest es auch per Vertragsverlängerung vorbestellt oder?
Kam da schon irgendeine SMS?
achja, weiss jemand mit welchem Packetdienst o2 verschickt?

cheers
Malek

Malek Adema schrieb:

Meine O2 o Sim Karte kam am Samstag per HERMES!

Man muß persönlich da sein mit Vorlage des Personalausweis!

Total bescheuert! Danke O2 für bei bestem Wetter Samstags daheim auf ne dumme SIM Karte zu warten!!!

picanha schrieb:

Total bescheuert! Danke O2 für bei bestem Wetter Samstags daheim auf ne dumme SIM Karte zu warten!!!

Ist das bei Handys auch so?
Und hat man dir Bescheid gesagt wann der Hermes Bote kommt ( :D )?
Und konntest du es nötigenfalls umleiten/den Zeitpunkt ändern?
Ich kann ja schlecht daheim sein, wenn ich arbeiten muss.

So lange man keine SIM Karte anfordert. Oder ein MyHandy Vertrag abschliesst ist das glaub egal. Da gibt es Notfalls der Hermes Bote auch beim Nachbarn ab. Desweiteren gibt es bei Hermes auch Paketstellen, wo man Paket abgeben und abholen kann.

P.S.: Man bekommt von O2 lt. Hotline eine Paketnummer. Mit dieser kann man Notfalls ein Liefertermin vereinbaren.

Zuletzt bearbeitet:
Malek Adema schrieb:

Das Handy wird per Hermes versendet.

Malek Adema schrieb:
Man wird per Anruf (Karte im Briefkasten) davon in Kenntnis gesetzt.
Dann kann man einen Termin ausmachen wann Er(es) kommen soll(oder kann)
Perso (Mindestens ein halbes Jahr noch gültig) ist ein muss ohne ihn kein gerät.

ah ok danke. dann werde ich mal hoffen, dass es bei Hermes besser funktioniert als bei DPD. Da ein Packet umleiten lassen oder einen Zeitpunkt vereinbaren ist ein Ding der Unmöglichkeit, zumindest in meinem Zustellungsbereich.

Dann werde ich mal weiterhoffen :D

picanha schrieb:

??? Was ist dein Problem. Du hast Online nen Vertrag abgeschloßen und die müssen überprüfen ob du auch die richtige Person bist...will dich mal hören wenn jemand auf deinen Namen ein paar tausend Euro vertelefoniert ....also wirklich

Malek Adema schrieb:
Und hat man dir Bescheid gesagt wann der Hermes Bote kommt ( :D )?

Nix dergleichen. Man muß persönlich da sein, aber man bekommt nur grob den Tag gesagt. Der Bote kommt dann max. 3 mal und versucht es.

Evtl. macht es mehr Sinn, wenn man seine Geschäftsadresse angibt, falls das möglich sein sollte....dann aber nicht vergessen den Perso dabei zu haben.

Melkor schrieb:
??? Was ist dein Problem. Du hast Online nen Vertrag abgeschloßen und die müssen überprüfen ob du auch die richtige Person bist...will dich mal hören wenn jemand auf deinen Namen ein paar tausend Euro vertelefoniert ....also wirklich

Bleib locker! ich hab jetzt doch Kostenairbag! ;)

Sofern Hermes liefert könnt ihr gleich mal 4 Tage Lieferzeit ab Abgabe von O2 zu Hermes rechnen.

Ich verkafue einiges bei Ebay und Hermes braucht IMMER 3 Tage, meistens 4 und ab und zu auch mal 5 Tage.

maxbonus schrieb:
Sofern Hermes liefert könnt ihr gleich mal 4 Tage Lieferzeit ab Abgabe von O2 zu Hermes rechnen.

Ich verkafue einiges bei Ebay und Hermes braucht IMMER 3 Tage, meistens 4 und ab und zu auch mal 5 Tage.
Deswegen werd ICH auch in nen O2-Shop gehen. Da kann ich mir sicher sein, dass ich's auch gleich mitnehmen kann. UNd da ich eh erst am Do. Vertrag verlängern kann, sollten die Geräte sicherlich schon im Shop sein... ;)

maxbonus schrieb:

Also da kann ich sagen ging's schneller, nur, dass ich natürlich beim ersten Mal nicht zu Hause war, als der Bote kam (samstag mittag).

Es waren 3 Tage. Mittwoch (morgen) bis Freitag (spätnachmittag)

Malek Adema schrieb:
Du hattest es auch per Vertragsverlängerung vorbestellt oder?
Kam da schon irgendeine SMS?

cheers
Malek

...nee eine SMS kam noch nicht.

Ihr vermutet ja nur, dass es erst morgen oder übermorgen in die Shops kommt. Weiß das jemand genau?

Hm, ich hab grad mal bei o2 angerufen und die nette Frau am Telefon hat zu mir gesagt, dass es diese Woche reinkommt und ich am Donnerstag noch mal anrufen soll...

picanha schrieb:
Nix dergleichen. Man muß persönlich da sein, aber man bekommt nur grob den Tag gesagt. Der Bote kommt dann max. 3 mal und versucht es.

Evtl. macht es mehr Sinn, wenn man seine Geschäftsadresse angibt, falls das möglich sein sollte....dann aber nicht vergessen den Perso dabei zu haben.

joup danke, Perso hab ich aus dem Grund immer dabei. Werde mal schauen wie es mit Hermes klappt, wenn ich eine Karte im Kasten hab ruf ich sowieso an :D
Kann ich dann ja Flexibel regeln. Wie gesagt, sollte nur besser funktionieren als bei der DPD. Kommen zu anderen Zeiten als es auf der Karte steht, Tracking nummern passen ins Online Formular nicht rein (obwohl sie telefonisch als richtig bestätigt wurde oO ) und wenn man es Telefonisch umstellt kommt es nicht bis zu den Fahrern.
But Hope dies last.
Vielen Dank erstmal für die informativen Antworten!

So, und jetzt wirds Slapstickhaft :(...

von Flux "krieg gerade vollplackkkk (ich weis das schreibt man anders) die jungs am zoll haben mal wieder zielsicher alles verzögert so dass der 15H datenimport export trallala im warenwirschaftssystem (oder so ähnlich, an der stelle bin ich ausgestiegen) nicht hingehaut oder usw. d.h. onlineshop erst morgen offen :("

...ich verzichte auf einen Kommentar

Naja...egal...können wir noch 2 Tage daran arbeiten, die 100 Seiten vollzukriegen

Wie darf man das verstehen?
Der Zoll hat die Einfuhr verzögert und die Handys sind jetzt erst im Lager (und werden morgen erst verschickt -> sind erst frühestens Mittwoch im Shop) oder ist das nur irgendwas O2-internes, was den Onlineshop betrifft?