Samsung i7500

• 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, hab grad mit der MyHandy-Hotline telefoniert. Anscheinend hat sich Flux' Aussage mittlerweile bis zu denen rumgesprochen:
Es ist zwar im Moment noch nicht im System, "kommt aber diese Woche". Kann auch sein, dass es heute noch gebucht wird, dann allerdings erst so gegen 14/15 Uhr.
Auf die Frage, ob ichs dann später nochmal probieren soll, meinte er, dass von dem Galaxy so ne große Menge kommt, dass es auch reicht, wenn ich morgen nochmal anrufe.
Zur Lieferzeit ab Bestellung war seine Aussage: 2-3 Tage.

Im o2-Onlineshop wurde die Farbe des kleinen Logos "in Kürze" von rot auf blau geändert.
Ob das was zu bedeuten hat? In blau steht dort sonst "neu" und in rot "exklusiv bei o2", wobei auf das Galaxy ja beides zutrifft...

schneids54 schrieb:
Im o2-Onlineshop wurde die Farbe des kleinen Logos "in Kürze" von rot auf blau geändert.
Ob das was zu bedeuten hat? In blau steht dort sonst "neu" und in rot "exklusiv bei o2", wobei auf das Galaxy ja beides zutrifft...

Die Farbänderung hab ich auch vorhin bemerkt.
Das geht jetzt in Mini Schritten voran.

...aber c'mon...wenigstens tut sich was.

Die Sache kommt in Bewegung. Ich gehe davon aus, dass bis Mitte der Woche die ersten hier im Forum ein Galaxy in der Hand halten. die Frage ist nur wer das denn sein wird (GIER!!!)

Meint ihr es wird das Handy auch bei Vodafone wenn es nicht mehr exklusiv O2 ist?

bibabutzi schrieb:
Meint ihr es wird das Handy auch bei Vodafone wenn es nicht mehr exklusiv O2 ist?

Was wir meinen ist absolut unwichtig, da Vodafone und nicht wir entscheiden. Von daher irgendwie ne überflüssige Frage (sry)

Ich kann es mir nicht vorstellen, da VF schon das Magic hat und warum sollten sie in 2 Monaten das Samsung aufnehmen, wenn es dann schon wieder neue Geräte gibt (Hero...vllt. was von Motorola...)

Melkor schrieb:
2. Branding: ein MM Mitarbeiter der noch nie ein Galaxy in der Hand hatte, sagt das und du glaubst ihm???
Entschuldigung hast ja recht.
Denke das nächste mal besser nach bevor ich was Schreibe.

Melkor schrieb:
- kein Branding
- nur zusätzlich noch die Profile der gängigsten dt. Freemailer
Danke für die Info!

Melkor schrieb:
Was wir meinen ist absolut unwichtig, da Vodafone und nicht wir entscheiden. Von daher irgendwie ne überflüssige Frage (sry)

Ich kann es mir nicht vorstellen, da VF schon das Magic hat und warum sollten sie in 2 Monaten das Samsung aufnehmen, wenn es dann schon wieder neue Geräte gibt (Hero...vllt. was von Motorola...)

Es ging mir um eure "PERSÖNLICHE" Einschätzung. Wenn du die Frage überflüssig findest musst du ja nicht darauf antworten.

Der zweite Teil war doch eine schöne nette Antwort. Versteh den Teil davor irgendwie nicht.

Genauso überflüssig ist es hier zu posten das sich irgendwelche Farben im o2 Shop ändern. Aber wenn die Leute Freude daran haben so etwas zu posten lass sie ihnen doch.
Ist ja nicht so das dieser Thread voller sinnvoller Posts ist. Es ist einfach ein Sammelsurium von Meinungen und Spekulationen. Und mehr war meine Frage auch nicht ;-)

Danke trotzdem für deine Antwort. Der zweite Teil war ja immer hin sehr passend.

Entschuldigung hast ja recht.
Denke das nächste mal besser nach bevor ich was Schreibe.

Sorry, nicht falsch verstehen. aber es stand hier schon 2mal drin und war mit dem Stichwort "Branding" zu finden.

s ging mir um eure "PERSÖNLICHE" Einschätzung. Wenn du die Frage überflüssig findest musst du ja nicht darauf antworten.

Der zweite Teil war doch eine schöne nette Antwort. Versteh den Teil davor irgendwie nicht.

...ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich dir genauso gut die Lottozahlen vorhersagen kann ;)
Es weiß niemand, solang es nicht irgendeine Quelle gibt (und zu den Lieferterminen gibt es meist Quelle (offizielle Presseerklräung) und danach halt viele unzuverlässige Quellen wie zB Hotline)

Nimms bitte nicht persönlich...aber deine Frage war für mich irgendiwe nicht sinnvoll ;)

Ich hab nochmal meinen MediaMarkt Meister angemailt, um was fuer ein branding es sich beim Galaxy handelt, da hab ich folgende Antwort gekriegt:

Hallo,

ich weiß noch nicht genau, wie o2 das Handy branded, es wird definitiv mit allen Karten funktionieren, ob ein Logo drauf ist, kann ich erst sagen, wenn wir das Handy da haben. Ich werde Ihnen eine kurze Info geben sobald ich Näheres weiß.

Mit freundlichen Grüssen
Markus Klinger
Abteilungsverantwortlicher GSM
Media Markt TV HiFi Elektro GmbH
Tilsiterstr. 15
71065 Sindelfingen
Tel: 07031/791732
Fax: 07031/791815
E-Mail: klingerm@media-saturn.com

Geschäftsführer: Peter Hillert, Ernst Petrik
Eingetragen im Handelsregister Sindelfingen unter HRB 3819

"
foxman schrieb:
So, hab grad mit der MyHandy-Hotline telefoniert. Anscheinend hat sich Flux' Aussage mittlerweile bis zu denen rumgesprochen:
Es ist zwar im Moment noch nicht im System, "kommt aber diese Woche". Kann auch sein, dass es heute noch gebucht wird, dann allerdings erst so gegen 14/15 Uhr.
Auf die Frage, ob ichs dann später nochmal probieren soll, meinte er, dass von dem Galaxy so ne große Menge kommt, dass es auch reicht, wenn ich morgen nochmal anrufe.
Zur Lieferzeit ab Bestellung war seine Aussage: 2-3 Tage.
"

hm!!!!!! also ich habe heute meinen Vertrag telefonisch verlängert. Die Frau meinte: " Sie bekommen Ihr Galaxy in etwa 2 wochen".
falls es richtig wäre, hätte sie mir innerhalb von 3 bis 5 Tagen gesagt oder?

miso schrieb:
hm!!!!!! also ich habe heute meinen Vertrag telefonisch verlängert. Die Frau meinte: " Sie bekommen Ihr Galaxy in etwa 2 wochen".
falls es richtig wäre, hätte sie mir innerhalb von 3 bis 5 Tagen gesagt oder?
"falls es richtig wäre"? Im Moment sind sich zum ersten Mal seit Wochen fast alle o2-Leute einig, dass es diese Woche erscheint ;)

flori7500 schrieb:
"falls es richtig wäre"? Im Moment sind sich zum ersten Mal seit Wochen fast alle o2-Leute einig, dass es diese Woche erscheint ;)

naja so einig sind sie nicht. Weil die Beraterin "es ist noch nicht auf dem Lager" meinte.
ich hoffe, dass ihr Recht habt. so kreige ich mein handy in dieser Woche.

Auf Lager müsste es mittlerweile sein, weil die Lieferung am Samstag aus Korea ankam. Es ist nur noch nicht ins System gebucht, was aber laut Aussage des MyHandy-Hotline-Agenten heute noch geschehen kann.
Ich nehme an, die Beraterin von der VVL-Hotline hat gesehen, dass es noch nicht eingebucht ist, und hat dir dann einfach mal "zwei Wochen" gesagt.
Lt. Flux kommt es definitiv heute raus. (Und der muss es wissen.)

foxman schrieb:
Auf Lager müsste es mittlerweile sein, weil die Lieferung am Samstag aus Korea ankam. Es ist nur noch nicht ins System gebucht, was aber laut Aussage des MyHandy-Hotline-Agenten heute noch geschehen kann.
Ich nehme an, die Beraterin von der VVL-Hotline hat gesehen, dass es noch nicht eingebucht ist, und hat dir dann einfach mal "zwei Wochen" gesagt.
Lt. Flux kommt es definitiv heute raus. (Und der muss es wissen.)

oh super
vielen Dank für die gute nachrichten

Die Frage ist doch: Hat es heute schon irgendjemand in irgendeinem O² Shop gesehen?

floxx schrieb:
Die Frage ist doch: Hat es heute schon irgendjemand in irgendeinem O² Shop gesehen?

Genau, und zwar keine Dummies oder Vorführgeräte

Nein, die Frage ist, hat es jemand im System gesehen? Aber es ist ja noch Zeit, wartet noch zwei STunden

Wenn die heute erst das Zentrallager verlassen, dann ist mit Ware in den Shops frühestens morgen zu rechnen.

So..und was Flux dazu:
"Geräte sind da. Bestandszubuchung läuft gerade. ich hoffe am Spätnachmittag ist der Onlineshop auf. Hat schon jemand heute bei der myhandy oder der VVL hotline angerufen?"

;-)