V
veriatea
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Wenn die Verschieben so weitergehen, ist vielleicht eher Rachael von Sony Ericsson erschienen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo denn das bitte? Wäre ja echt dumm wenn, das war ja eher ein Kaufkriterium für mich weil ich davon ausging dass die Helligkeit von AMOLED den Effekt wieder gut macht...creepin schrieb:aber ich denke mal das Samsung da ne kratzsichere Scheibe verbaut hat, was man da eher braeuchte is eine Anti-Glare folie, weil ich gelesen hab, dass der AMOLED schirm im sonnenlicht so gut wie unlesbar ist...
creepin schrieb:hier, unter "downside"
ich lese viel mehr englischsprachige seiten weil die wie so oft etwas frueher die reviews hamn
Samsung I7500 Preview - Mobile Phones - CNET Asia
Samsung I7500 schrieb:Wäre ja lustig wenn ein MyHandy Handy ein O² Branding hätte...!?
flori7500 schrieb:Kannst du den Post bitte direkt verlinken (oben rechts ist jeweils ein Link) oder zitieren? Habe eine andere Seiten-Einstellung und weiß daher nicht, wo Seite 7 ist.
Aber zum einen scheint mir das dann ja ein sehr sehr alter Post zu sein und zum anderen: was wäre so weltenzerstörend schlimm an o2-Branding?