Samsung i7500

• 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn die Verschieben so weitergehen, ist vielleicht eher Rachael von Sony Ericsson erschienen. :)

Verschiebung macht mir nix, dann kann ich mich entscheiden zwischen HTC Hero oder Samsung Galaxy. Wenn das Galaxy jetzt die Woche rauskommt, werde ich mir natürlich das Galaxy holen!

Schaun mer ma :)

Dir vielleicht nicht aber mir und vielen anderen :p! Ich warte schon viel zulange, dass ich jetzt sogar schon überlegt habe mir ein anderes Handy zu holen!

Also da gehöre ich auch zu aber ich habe mir dran gewöhnt, man kann ja eh nix machen un ein anneres Handy wollte ich mir au schon holen. Leider is mir da nix passendes in den Sinn gekommen (obwohl das Sasmung Jet echt gut ist aber kein Android!

creepin schrieb:
aber ich denke mal das Samsung da ne kratzsichere Scheibe verbaut hat, was man da eher braeuchte is eine Anti-Glare folie, weil ich gelesen hab, dass der AMOLED schirm im sonnenlicht so gut wie unlesbar ist...
Wo denn das bitte? Wäre ja echt dumm wenn, das war ja eher ein Kaufkriterium für mich weil ich davon ausging dass die Helligkeit von AMOLED den Effekt wieder gut macht...:eek:

da geb ich nix drauf, das ist von April! Da ist an der Hardware noch etwas passiert..

Habs nicht ganz gelesen und schon einen Fehler gefunden.. es ist kein Mini USB sondern ein Micro.

Außerdem sprechen die auch nur von AMOLED-Screens generell und nicht von dem des Galaxy im Speziellen. Hört sich also eher so an, als ob die das Gerät überhaupt nicht testen konnten. Ist ja auch nur ein Preview.

creepin schrieb:
hier, unter "downside"

ich lese viel mehr englischsprachige seiten weil die wie so oft etwas frueher die reviews hamn

Samsung I7500 Preview - Mobile Phones - CNET Asia

:)
"But in our experience with some of the mobile devices that use AMOLED screens, we found them to be hard to view under direct sunlight. "

1. "some" - nicht alle...
2. Schelchter als ein HTC LCD Screen kann der AMOLED nicht sein ;)

Wart einfach mal, was die Tests sagen

Hab seit letzter Woche die WB1000 Kamera von Samsung. Die hat auch ein AMOLED-Display und das ist einfach klasse:

0 Winkelabhängigkeit und selbst bei direkter Sonneneinstrahlung ist das Bild noch zu erkennen.

Hoffe mal, dass Samsung in der Zwischenzeit nicht verlernt hat, solche Displays einzubauen ;)

Habe mal gesucht nach AMOLED-Display Samsung!
Konnte nichts schlechtes finden.
Freue mich auf das Display wird eine neue Erfahrung für mich!

Habe eben einen Beitrag gefunden „Preis von Samsung Galaxy?“
Seite 7.
So wie es ausschaut hat das Galaxy ein Branding von O2???????

Kannst du den Post bitte direkt verlinken (oben rechts ist jeweils ein Link) oder zitieren? Habe eine andere Seiten-Einstellung und weiß daher nicht, wo Seite 7 ist.

Aber zum einen scheint mir das dann ja ein sehr sehr alter Post zu sein und zum anderen: was wäre so weltenzerstörend schlimm an o2-Branding?

Wäre ja lustig wenn ein MyHandy Handy ein O² Branding hätte...!?

Samsung I7500 schrieb:
Wäre ja lustig wenn ein MyHandy Handy ein O² Branding hätte...!?

Das wäre zwar nicht lustig, aber wenn dann müßten wir uns damit abfinden. :cool:

flori7500 schrieb:
Kannst du den Post bitte direkt verlinken (oben rechts ist jeweils ein Link) oder zitieren? Habe eine andere Seiten-Einstellung und weiß daher nicht, wo Seite 7 ist.

Aber zum einen scheint mir das dann ja ein sehr sehr alter Post zu sein und zum anderen: was wäre so weltenzerstörend schlimm an o2-Branding?

Das ist´s Is noch nicht so alt!

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/o2-samsung-galaxy-i7500-forum/2474-preis-von-samsung-galaxy-7.html[/OFFURL]

Wenn erst ein Branding, dann vieleicht auch was an Android?:eek:

Zuletzt bearbeitet:
@Ikarus:
1. o2online ist manchmal "langsam"
2. Branding: ein MM Mitarbeiter der noch nie ein Galaxy in der Hand hatte, sagt das und du glaubst ihm???
Les noch die letzten 10 Seiten durch, da gibt es einen Kommentar von Flux den ich nochmals zusammenfasse:
- kein Branding
- nur zusätzlich noch die Profile der gängigsten dt. Freemailer

Dat wars