S
Samsung I7500
Erfahrenes Mitglied
- 5
Hm, dann kann ich mir ja getrost Zeit lassen mit dem Kauf. Werd das ja eh nicht auspacken bevor ich nicht ne passende Schutzfolie für hab (wegen Staub und so) ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Samsung I7500 schrieb:Hm, dann kann ich mir ja getrost Zeit lassen mit dem Kauf. Werd das ja eh nicht auspacken bevor ich nicht ne passende Schutzfolie für hab (wegen Staub und so) ^^
Ikarus schrieb:Mir geht es eigentlich gar nicht darum wann es kommt!
Es wird mein erstes Android Phone sein.
Und ich komme mir schon vor wie ein kleines Kind kurz vor der Bescherung.
Ich ärgere mich jetzt schon das ich es erst noch Laden muss bevor ich es benutzen kann.
Ja es wird hart werden. Habe seit der PSP aber dazugelernt. Was ein mal auf dem Display ist...flori7500 schrieb:Dich will ich sehen, wie die Schachtel vor dir liegt und du sie einfach links liegen lässt, bis der Schutzfolienhändler nach ein paar Tagen/Wochen die Folien schickt
(Wenn doch: wow )
nodch schrieb:Recht hast du, eine Folie kann nichts ersetzen. Meine ist schon da. Nun fehlt nur noch das Handy!
Melkor schrieb:@flori7500
Wahrscheinlich werden die Folien fürs G1/Magic etc auch passen...
Mal kurz suchen...
Ich werde wahrscheinlich auf Brando oder Nexave setzen (haben noch nie enttäuscht - kosten aber 10+ €)
Edit: Hier wird man fündig
https://www.android-hilfe.de/forum/...-benutzt-ihr.2020.html?highlight=displayfolie
Edit2: Exim hab ich vergessen...
Es wird wohl keinen Run auf das Galaxy geben. Die paar Leute hier im Forum werden ganz locker abgedeckt. Wir können schon froh sein, wenn drei Leute hier im Forum im gleichen O²-Shop auflaufen.flori7500 schrieb:Meint ihr, es gibt so einen großen Run auf das Galaxy, dass man im Shop sogar reservieren muss? Hab vor einer Weile eine Umfrage gesehen, wonach nur 5% der Leute am Galaxy interessiert sind (und 60% iPhone, 10% irgendsoein anderes doofes Handy etc...). Das machte mir ja Hoffnung, dass für mich genug übrig bleibt
flori7500 schrieb:Ich werde wohl einfach die Hersteller-Transport-Schutzfolie drauflassen, bis ich eine richtige Folie habe ... sofern sich das Ding damit natürlich halbwegs bedienen lässt ...
Markay6 schrieb:Ich kann meinen Vertrag leider erst ab dem 19.07. bei O2 verlängern. Hätte das Galaxy jedoch auch schon ab Erscheinungsdatum. Meint ihr es lässt sich da bei O2 was machen, dass die mir meinen Vertrag schon 2 Wochen eher verlängern?
Hat das schon mal einer gemacht?
maxbonus schrieb:19.07 passt doch, vllt. ist ja dann das Galaxy auch schon draußen