Samsung i7500

• 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lubomir schrieb:
Beim 7201 wurde das deaktiviert. Dieser ist in alle anderen bisherigen android phones verbaut. Der 7200 und die fehlerbereinigte a version davon können meines wissens 640*480 videos drehen. Android selbst unterstützt das meines wissens aber (noch) nicht. Hatte dazu schon mal hier eine Frage gestellt, aber dieses Thema wurde dann hier hin verschoben und ist dann in vergessenheit geraten.
Ich bin mal gespannt ob da noch was in Android verbessert wird. Finde es merkwürdig, dass die Erhöhung der Auflösung so ein wahnsinniger Umbau in der Software sein soll und dass man darauf Hardware-Patente haben kann. *IRONIE/ON* Hoffentlich hat niemand ein Patent auf 16GB Speicher oder 256MB ROM oder ne Screenauflösung von 800x480 Pixel oder 3-Fingerbedienung oder .... *IRONIE/OFF*
Ich wäre froh, wenn Google einfach Multitouch und Videoaufnahmen in VGA in Android einbauen könnte, ohne große Patentstreitereien. Die Hardware kanns ja.

Das i7500 ist ein solides Handy ohne herausragendes Design oder herausragende Features (Es gibt schon lange Handys mit besserer Kamera, höherer Screenauflösung, FM-Radio, TV-Out, USBHub, etc... ok, das Samsung AMOLED-Display ist beeindruckend). Ich glaube Samsung wollte mit seinem ersten Android verständlicherweise keine Risiken eingehen und hat das eingebaut was problemlos mit der jetzigen Android-Version läuft. Die müssen erstmal warm werden mit dem neuen Betriebssystem bevor dann im Spät-Herbst die Meisterstückchen kommen. Android ist ja noch jung!!

Gruß
Jarny

Melkor schrieb:
"zur lieferung: die kommt wohl heute mit dem flieger an. ich weis nicht ob wir ne wochenendschicht in karlstein bekommen haben. am montag wirds zu berstellung aufgemacht. per hotline 25 x 17,5€ Einführungspreis [you have been warned!] ist wohl die schnellst emethode drann zu kommen. shops erwarte ich nix for dienstag/mittwoch"

Olé Olé :):):)
Aber wenn ich am Montag via Hotline bestelle, kommt es doch auch frühestens Dienstag/Mittwoch an (-> O2 muss es erstmal einpacken und versenden und die Post braucht auch einen Tag) ...

PS: *sehr happy*

ich weis auch schon die erste App, die ich mir vom Market laden werde: copilot live 7 von alk :). Für 30,- € kann man nix falsch machen. Oder könnt ihr mir was besseres empfehlen (Navigon was my favorite).

copilot live wird wohl derzeit das beste sein das du kriegen kannst!

Also ich bin ein Fan von Navigon, und Skobbler stammt aus deren Federn( abtrünnige von Navigon).

Ich habe Skobbler auf mein N95 und bin sehr zufrieden, und da Android andauernd im I-Net ist ist es auch egal wenn ich Skobbler benutze (braucht I-Net für die Route)

Sonst scheinen beide Programme ungefähr gleich zu sein, nur Skobbler kostenlos.

Frage:
Habe das Galaxy schon vor ein paar Wochen über O2 My Handy vorbestellt.
Habe aber noch keine zusage bekommen ob ich es bekomme!
Ist das bei Euch auch der Fall.

Wenn du nicht einmal eine Bestätigungsemail bekommen hast würde ich heute? oder Montag anrufen und nachfragen ob bei denen überhaupt deine Bestellung eingegangen ist.

Soweit ich weiß (zumindest bei mir so), kann man über die myHandy-Hotline noch gar nicht bestellen, weil es noch nicht auf Lager ist.

Genau es konnte nur Vorbestellt werden.
Habe schon mal angerufen und nachgefragt. Die haben aber nur zu mir gesagt das sie erst warten müssen bis es da ist um mir Infos zu geben.

Ikarus schrieb:
Frage:
Habe das Galaxy schon vor ein paar Wochen über O2 My Handy vorbestellt.
Habe aber noch keine zusage bekommen ob ich es bekomme!
Ist das bei Euch auch der Fall.

Ich habe am Freitag in einem O2 Shop ein Samsung reservieren lassen. Sie wollen mich nächste Woche anrufen wenn es da ist :) Ich hoffe ja, das es nun wirklich nächste Woche soweit ist.

MfG der Ecki

foxman schrieb:
Soweit ich weiß (zumindest bei mir so), kann man über die myHandy-Hotline noch gar nicht bestellen, weil es noch nicht auf Lager ist.

also ich konnte es direkt bestellen über die hotline. die erste dame hat mir zwar erzählt, dass es nicht funktionieren würde, aber die hat mich dann eine eine andere weitergeleitet die die bestellung dann durchgeführt hat. war vor ca. 2 wochen.
ich bekam auch bestätigungs sms etc.

Bei mir war es auch nur eine Vorreservierung und ich habe noch nicht gehört. Hoffe, dass Montag die Bestätigung da ist.

Ich werde am Montag mal O2 „Mitarbeiter“ nerven!:)
Und mal einen Anruf machen. Ob meine Reservierung besteigt wird:confused:

Sie meinten auch das sie noch ne Schufa info einholen.
Auch das könnten sie erst machen wenn das Galaxy da ist!:mad:

Meint ihr, es gibt so einen großen Run auf das Galaxy, dass man im Shop sogar reservieren muss? Hab vor einer Weile eine Umfrage gesehen, wonach nur 5% der Leute am Galaxy interessiert sind (und 60% iPhone, 10% irgendsoein anderes doofes Handy etc...). Das machte mir ja Hoffnung, dass für mich genug übrig bleibt :o

Zumal es in Karlsruhe in der Innenstadt mindestens 2-3 o2-Shops gibt .. nachher reserviere ich bei dem, der die Handys erst 3 Tage später kriegt - ich kenne doch mein Glück :p

flori7500 schrieb:
Meint ihr, es gibt so einen großen Run auf das Galaxy, dass man im Shop sogar reservieren muss?

Denke ich eigentlich nicht!
Meistens holt man sich ja eh nur ein neues Handy wenn der Vertrag ausläuft,
Oder wenn man einen Neuen Vertrag macht.
Denke schon das O2 genug in die Shops schickt.:)

Ich denke auch das die o2- Shops genug Handys bekommen, weil das können die sich ja nicht leisten, dass das Handy erst 3 Wochen zu spät kommt und dann zu wenige da sind ;)

Wie gesagt iPhone ist Kult.
Samsung hat noch nicht richtig Werbung gemacht für sein I7500.
Und O2 auch nicht. Ich denke das nur die wenigsten wissen das es kommt und wann es kommt.
Und nicht am Mittwoch(??????) vor jedem O2 Shop 10leute stehen und Warten bis die ersten Geräte ausgepackt sind!

In dem Shop wo ich es reserviert habe, war ich sogar der erste der danach gefragt hat.Ich denke das wir uns hier gegenseitig nur verrückt gemacht haben. Und nun denken wir jeder will es haben.

der Ecki