J
Jarny
Stamm-User
- 42
Ich bin mal gespannt ob da noch was in Android verbessert wird. Finde es merkwürdig, dass die Erhöhung der Auflösung so ein wahnsinniger Umbau in der Software sein soll und dass man darauf Hardware-Patente haben kann. *IRONIE/ON* Hoffentlich hat niemand ein Patent auf 16GB Speicher oder 256MB ROM oder ne Screenauflösung von 800x480 Pixel oder 3-Fingerbedienung oder .... *IRONIE/OFF*Lubomir schrieb:Beim 7201 wurde das deaktiviert. Dieser ist in alle anderen bisherigen android phones verbaut. Der 7200 und die fehlerbereinigte a version davon können meines wissens 640*480 videos drehen. Android selbst unterstützt das meines wissens aber (noch) nicht. Hatte dazu schon mal hier eine Frage gestellt, aber dieses Thema wurde dann hier hin verschoben und ist dann in vergessenheit geraten.
Ich wäre froh, wenn Google einfach Multitouch und Videoaufnahmen in VGA in Android einbauen könnte, ohne große Patentstreitereien. Die Hardware kanns ja.
Das i7500 ist ein solides Handy ohne herausragendes Design oder herausragende Features (Es gibt schon lange Handys mit besserer Kamera, höherer Screenauflösung, FM-Radio, TV-Out, USBHub, etc... ok, das Samsung AMOLED-Display ist beeindruckend). Ich glaube Samsung wollte mit seinem ersten Android verständlicherweise keine Risiken eingehen und hat das eingebaut was problemlos mit der jetzigen Android-Version läuft. Die müssen erstmal warm werden mit dem neuen Betriebssystem bevor dann im Spät-Herbst die Meisterstückchen kommen. Android ist ja noch jung!!
Gruß
Jarny