P
Pepe
Neues Mitglied
- 0
So, es ist schon mal bei Samsung offiziel im Internet. Viel Spass:
I7500 Eigenschaften - Samsung Mobile
I7500 Eigenschaften - Samsung Mobile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mziege schrieb:Aber der SAR-Wert haut einem vom Hocker
ich hatte jetzt über ein Jahr eine zweite Kamera drinnen und ich habe sie nicht genutzt. Sowas ist einfach überflüssiglenox schrieb:Eigentlich habe ich nicht ernsthaft darüber nachgedacht. Aber heute ist mir bewusst geworden, es besitzt keine 2. Kamera für Videotelefonie. An sich nicht so tragisch, aber vielleicht kommt der Zeitpunkt/Durchbruch, da ich es bald vermissen könnte. Wie denkt ihr darüber? Braucht/nutzt man sowas überhaupt heutzutage bzw. demnächst?
Meinst du weil der so niedrig ist? Das Samsung I7500 hat nämlich laut Handbuch einen SAR Wert von 0,607mziege schrieb:Aber der SAR-Wert haut einem vom Hocker
Jo, genau. Mein VPA Compact GPS hat etwa 1 und das HTC Magic fast 2. Also gute arbeit bei SamsungLubomir schrieb:Meinst du weil der so niedrig ist? Das Samsung I7500 hat nämlich laut Handbuch einen SAR Wert von 0,607
Melkor schrieb:Allerdings ist dies beunruhigend:
"Ihr Gerät wird heiß
Wenn Sie mehrere Programme gleichzeitig
verwenden, braucht Ihr Gerät mehr Strom und
erwärmt sich. Das ist normal und hat keine
Auswirkung auf die Lebensdauer Ihres Geräts oder
seine Leistungsfähigkeit."
Bin mal gespannt
Das hört sich doch erfreulich anIhr Gerät speichert Benutzerdateien von
heruntergeladenen Anwendungen im
moviNAND™-Speicher. Um die Dateien auf der
SD-Speicherkarte zu speichern, verbinden Sie
Ihr Gerät mit einem PC und kopieren sie von
moviNAND auf die SD-Speicherkarte.
Mrscheld schrieb:Liegt es eigentlich an Android oder an den Handys, dass die Videos die man machen kann so eine niedrige Auflösung haben?
Lubomir schrieb:Beim 7201 wurde das deaktiviert. Dieser ist in alle anderen bisherigen android phones verbaut. Der 7200 und die fehlerbereinigte a version davon können meines wissens 640*480 videos drehen. Android selbst unterstützt das meines wissens aber (noch) nicht. Hatte dazu schon mal hier eine Frage gestellt, aber dieses Thema wurde dann hier hin verschoben und ist dann in vergessenheit geraten.