Samsung i7500

• 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Können wir uns nun bitte mal darauf verständigen, dass nur noch Insider und Leute mit Galaxy in der Hand ;-) was zum Termin sagen. Danke. :)

Pepe schrieb:
Können wir uns nun bitte mal darauf verständigen, dass nur noch Insider und Leute mit Galaxy in der Hand ;-) was zum Termin sagen. Danke. :)
Das würd ich auch sagen. Ausserdem sind hier ja schon die Äußerungen von flux, der ja wirklich ein Insider ist, zur genüge zitiert worden...

Was so ein Handy doch für Gespräche hervorrufen kann. Mensch es ist "nur" ein Telefon... :D So jetzt muss es aber wirklich langsam da sein.

Wird dann dieses Thema als "gelöst" abgestempelt ???

Bin ich auch dafür, der Thread ist mittlerweile ziemlich groß und unübersichtlich. Wenn das Handy verfügbar ist könnt Ihr neue Threads eröffnen. Solange landen die Spekulationen und Fragen hier. ;)

Wer von euch hatte auf Windows Vista gewartet?
Wer auf den neuen BMW M 3?
Garantiert eine menge (abgesehen vom M 3).
Für ein Unternehmen ist es immer schwer einen Termin festzulegen.
Und ihn dann auch einzuhalten.
Wenn es eins zwei Wochen länger dauert ist es eigentlich nicht so schlimm!
Aber mal ganz ehrlich!
Wenn es schon da währe, würden wir dann noch so nett hier schreiben.
Oder alle in Bude sitzen und wie gebannt auf nen kleinen Monitor starren.
Die Mitarbeiter von O2 kann ich auch gut verstehen wenn alle zwei Minuten einer anruft und will wissen ob es endlich da ist.
Also!!!!!!

Zurück lehnen Beine hoch und einfach mal genießen die zeit in der man noch zeit hat.

(Ich warte aber auch sehr sehnsüchtig auf das DING!)

gibts hier keine Admins die ein bissl Urlaub verschreiben können?

Wegen solchen Beiträgen komm ich ins Forum.. also echt.

Verwarnung und dann 2 Wochen Urlaub

Edit: Meinte natürlich nach einem weiteren Verstoß.. nicht direkt.

Zuletzt bearbeitet:
Novus schrieb:
Wegen solchen Beiträgen komm ich ins Forum.. also echt.

Der Text des letzten Beitrags steht doch immer in der Benachrichtungs-Email drin, also einfach ignorieren bei nicht-gefallen und dann später einfach gucken, was sich so getan hat... problem solved

super Lösung.. Hab echt keinen Bock solchen geistigen Durchfall zu lesen.

Jetzt mal Ehrlich ein bissl Ordnung wäre echt angebracht.

Ich bin ja auch ganz gespannt auf das Teil, aber es bringt doch wirklich nichts. Der Thread ist schon unübersichtlich genug.

Zuletzt bearbeitet:
Naja wir wollen es nicht gleich übertreiben und mit Urlaub drohen.
Erst einmal im Guten versuchen.
Deswegen an alle:

Postet bitte nur wenn Ihr etwas sinnvolles zu sagen habt. Solche Beiträge wie

Nein! Ich will das jetzt haben! JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT!!! :D
helfen niemanden und machen das Forum nur unnötig unübersichtlich.
Auch Spekulationen und Fragen die mehrfach beantwortet sind werden in Zukunft kommentarlos gelöscht.

Es hat niemand etwas gegen ein wenig Smaltalk, OffTopic oder Spaß aber manche übertreiben es.

Ich möchte alle bitten sich daran zu halten, mit den Konsequenzen müsst Ihr dann leben ;)

Und Hallo Novus, haben eben erst bei TT geschrieben <- Micha3587 :D

Was erwartet ihr von diesem inzwischen 47 Seiten langen Thread? Erlösung? Spannung? Problemlösungen?

Diese Startthreads sind immer gleich:
Fragen zu:
wann kommt es?
Wie findet ihr Modell A oder B...

Aussagen wie:
ICh will es!

usw.

Das ist normal und imho ok...dazu ist ein Forum auch da.

Melkor schrieb:
Das ist normal und imho ok...dazu ist ein Forum auch da.
Ja, und ich würde auch keinem Neuling zumuten, sich hier durch zig Seiten durchzulesen, nur um eine Info zu finden (die evtl. schon längst veraltet ist), die vielleicht irgendwer schon gepostet hat.
Wer auf die 23. Frage zum Preis nicht antworten will, kann es ja sein lassen, aber solang es nicht sowas wie eine FAQ im ersten Post oder als separaten Thread gibt, lässt sich sowas kaum vermeiden.

Auch Erscheinungsterminspekulationen helfen zwar nicht zwingend weiter, interessant finde ich es aber trotzdem. Zum einen lässt sich da ein Trend erkennen (wenn plötzlich alle Hotlinemitarbeiter sagen, dass es Anfang Juli 2010 erscheint, wird da wohl was im Busch sein) und es ist doch auch immer wieder erheiternd, wieviele widersprüchliche Infos eine einzige Firma in die Welt setzen kann :)

PS: Bei mir sind's nur 16 Seiten Thread... dafür aber wohl etwas umfangreichere ^^

vielleicht kann twitter da mehr verraten :D

Erstmal Hallo an alle!! :)

Ich habe den Thread im Groben überflogen, und habe nirgends gefunden ob jemand die Infos hat wann in Österreich bzw. bei welchem Betreiber das i7500 erscheinen wird. Hat von euch darüber Infos?

so mal ganz eine andere frage ich habe als das galaxy angekündigt wurde nach einem adapter von miro usb auf mini usb und umgekehrt gesucht weil mein Bluetooth headset mini usb zum aufladen verwendet und ich mir dann praktisch das 2te ladegerät sparen könnte

bin auch gleich fündig worden waren 2 ca 2 cm lange kabel am einen ende mini und am anderen ende micro usb gemacht eig für blackberry

jetzt wo es ernst wird finde ich sowas aber auch nach langem googeln nicht mehr

hat jemand eine ahnung wo ich sowas kriege (und ich mag net 30€ für 2 kleine adapter ausgeben )

ja in etwa nur halt nicht von e bay wenn geht und evtl auch net ganz so massiv sondern wie gesagt so ca ein 2 cm langes kabel dazwischen wäre fein

danke vorerst

Nicht ebay musst du dann selber schauen. Vll hat conrad oder solche läden sowas. Ebay ist da aber am günstisgten und auch am schnellsten gefunden.
So ein 2cm Kabel musst du vll dann selber zusammenfriemeln. kannst dir ja ein micro usb verlängerungskabel besorgen und den auf deine gewünschte länge kürzen.

Melkor schrieb:
@markussa
Warum nimmst nicht das MiniUSB Ladegerät des Headset fürs Galaxy?
Kann er ja doch dann mit dem Adapter machen. Anders herum habe ich nichts gefunden

ich will ja gerne beider richtungen haben weil dann hab ich sozusagen ein mobiles ladegerät und kann eines fix da lassen bzw komme auch mit einem usb kabel aus wenn ich wo auf urlaub oder so hinfahre

und bastel selber conrad usw find ich selber ja auch ich suche eig genau das ding das ich damals fast sofort gefunden habe und jetzt nicht mehr finde