P
Pepe
Neues Mitglied
- 0
Können wir uns nun bitte mal darauf verständigen, dass nur noch Insider und Leute mit Galaxy in der Hand ;-) was zum Termin sagen. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das würd ich auch sagen. Ausserdem sind hier ja schon die Äußerungen von flux, der ja wirklich ein Insider ist, zur genüge zitiert worden...Pepe schrieb:Können wir uns nun bitte mal darauf verständigen, dass nur noch Insider und Leute mit Galaxy in der Hand ;-) was zum Termin sagen. Danke.
Novus schrieb:Wegen solchen Beiträgen komm ich ins Forum.. also echt.
helfen niemanden und machen das Forum nur unnötig unübersichtlich.Nein! Ich will das jetzt haben! JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT!!!
Ja, und ich würde auch keinem Neuling zumuten, sich hier durch zig Seiten durchzulesen, nur um eine Info zu finden (die evtl. schon längst veraltet ist), die vielleicht irgendwer schon gepostet hat.Melkor schrieb:Das ist normal und imho ok...dazu ist ein Forum auch da.
Lubomir schrieb:
Kann er ja doch dann mit dem Adapter machen. Anders herum habe ich nichts gefundenMelkor schrieb:@markussa
Warum nimmst nicht das MiniUSB Ladegerät des Headset fürs Galaxy?