Samsung i7500

• 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bibabutzi schrieb:
Also mal ne, vielleicht, doofe Frage aber was ist denn an dem HTC Sense so besonders toll? Ich hab da jetzt nichts überragendes gesehen, ausser Multitouch (was ja vielleicht eh noch kommt) und Flash (was eh früher oder später für alle kommt)

Ich weiss nicht wie sich Android nativ bedienen läßt, weil ich noch kein Android-Phone hatte, aber für WindowsMobile war die Touchflow-Oberfläche schon ne Erleichterung bei der Bedienung. Ohne Touchflow hätten sich die HTC-Smartphones bestimmt nicht so am Markt durchgesetzt. Ich denke viele Otto-Normal-User brauchen so nen GUI-Aufsatz um das Handy eleganter zu bedienen. Klar gehts auch ohne GUI-Aufsatz, aber mit ist halt schöner und lockt mehr Kunden an.
Gruß
Jarny

Jarny schrieb:
Ich weiss nicht wie sich Android nativ bedienen läßt, weil ich noch kein Android-Phone hatte, aber für WindowsMobile war die Touchflow-Oberfläche schon ne Erleichterung bei der Bedienung. Ohne Touchflow hätten sich die HTC-Smartphones bestimmt nicht so am Markt durchgesetzt. Ich denke viele Otto-Normal-User brauchen so nen GUI-Aufsatz um das Handy eleganter zu bedienen. Klar gehts auch ohne GUI-Aufsatz, aber mit ist halt schöner und lockt mehr Kunden an.
Gruß
Jarny

Nagut ist vielleicht Geschmackssache. Klicki-Bunti und so. Also ich fand die GUI von Android jetzt nicht so verkehrt das man da jetzt noch mal was drüber bauen muss was auch sicher nicht Perfomance steigernd ist.

Tante Edit: Und Windows Mobil hatte sowas nötig da stimme ich dir zu.

bibabutzi schrieb:
Nagut ist vielleicht Geschmackssache. Klicki-Bunti und so. Also ich fand die GUI von Android jetzt nicht so verkehrt das man da jetzt noch mal was drüber bauen muss was auch sicher nicht Perfomance steigernd ist.

Tante Edit: Und Windows Mobil hatte sowas nötig da stimme ich dir zu.

Na bunte Oberflächen braucht echt kein Mensch. Bin auch eher so der Monochrome-Typ: Scharzer Hintergrund, wenigfarbige Icons (am liebsten in ner Silber-Schattierung). Mir gehts da eher um schnelle, durchgehende Bedienung und gleichbleibendes Aussehen.
Aber GUIs sind immer Geschacksache und wiegesagt: Android hab ich noch nicht wirklich ausprobiert um mitreden zu können.
Gruß
Jarny

so, jetzt musste ich mich doch mal hier anmelden :)
ich lese schon ein paar Tage dieses Forum da ich auch auf das Galaxy warte...

mich würde auch mal interessieren was am neuen HTC so toll sein soll. Ich hatte mal ein MDA III und auch ein Xperia X1 - beides WinMobile und HTC Geräte.

Beide hatten eine beschissene Kamera und auch sonst absolut nichts besonders gutes Hardwaremäßig. Windows Mobile fand ich auch mist, aber das hat ja nichts mit HTC zu tun.

Das ist übrigens auch der Grund für das Samsung "kein HTC" ich war immer enttäucht von HTC.

Also die StandardGUI von Android finde ich jetzt auch nicht so verkehrt. Hatte bei der Bedienung keinerlei Probleme. Daher wüsste ich jetzt nicht was sense da noch groß rausreißen soll. Abgesehen davon, das ich auch nur schlechte Erfahrungen mit HTC-Geräten gemacht habe was Qualität und Haltbarkeit der Hardware anbetrifft.

Touch flo gibts ja eh erst bei den neueren HTC phones

was ich jetzt mal wissen wollte ist es möglich auf dem 7500 serien und filme zu schauen (poste das jetzt mal hier ins forum und nicht ins allgemeine weil das i7500 ja das überragende OLED display hat)

also ich schaue relativ viele amerikanische serien immer sehr aktuell und wenn ich das jetzt in zukunft in der U-bahn und so auf dem handy schon ansehen kann wäre das schon fein aber ich mag dann nicht jede folge wieder vorher extra konvertieren und unterm strich die ganze zeiterstparniss wieder für sowas draufgehen lassen

markussa schrieb:
was ich jetzt mal wissen wollte ist es möglich auf dem 7500 serien und filme zu schauen (poste das jetzt mal hier ins forum und nicht ins allgemeine weil das i7500 ja das überragende OLED display hat)

also ich schaue relativ viele amerikanische serien immer sehr aktuell und wenn ich das jetzt in zukunft in der U-bahn und so auf dem handy schon ansehen kann wäre das schon fein aber ich mag dann nicht jede folge wieder vorher extra konvertieren und unterm strich die ganze zeiterstparniss wieder für sowas draufgehen lassen

Ich fahre nicht U-Bahn aber der Rest würde mich auch brennend interessieren, wie das sich mit Video Dateien verhält. Stichwort konvertieren.

Bin (noch) Android-Jungfrau...wie wohl die meisten hier

oh, ja - vielleicht lässt sich sogar Maxdome benutzen ?

das wird doch gestreamt - kann das der Google Browser in Android ?

in Korea ging gestern alles auf grün (Der Kollege hat gestern abend auf jedenfall seinen facebook status in "mission accomplished geändert und ein bierseliges bild mit zig koreanern und ihm drauf geposted). am montag sollen die dinger im zentrallager liegen. von da ab dauert ers je nach shop und wetter 1-5 tage. deutschland bekommt die erste ware die samsung überhaupt produziert (sorry frankreich)

Hat Flux hier geschrieben. Das klingt doch schon mal gut. Kann nicht mehr allzu lange dauern.

Hallo erst mal an alle!

Da ich in Frankreich wohne, warte ich natürlich sehnsüchtig auf eine verlässliche Ankündigung seitens Bouygues Télécom, dass die nun das Galaxy endlich frei geben werden. Dort hiess es seit anfang Mai, dass es anfang Juli verfügbar sein sollte.
Laut einer ziemlich verlässichen Quelle ist es nun fast soweit, am 8. Juli soll es in Paris vorgestellt werden und eine Woche später wird es erhältlich sein.
Demnach sieht es so aus, dass die ursprüngliche Ankündigung eingehalten wird. Kann es sein, dass O2 das Handy früher angekündigt hat, damit es in den einschlägigen Foren weiterhin im gespräch bleibt? Wie andere bereits bemerkt haben, kann dies auch zum Gegenteil führen. Es gibt bestimmt jede menge frustrierte potentielle Kunden, die dann doch zum G2 oä. greifen werden, da sie sich von O2 verxxxxt fühlen.
Ich hätte mich natürich darüber gfreut, wenn es doch früher in Deutschland herausgekommen wäre, dann hätte ich vor dem Kauf in aller Ruhe die ersten Erfahrungsberichte studieren können. Vielleicht wird es nun andersrum werden...

Ich hoffe nur, dass Samsung klug genug ist und das Telefon nur mit nem hohen Reifegrad ausliefern wird. Die Welt braucht nicht noch ein fehlerhaftes Telefon.

Schöne Grüsse

so, habe gerade mal wieder bei O2 angerufen:

"Wer heute bestellt erhält das Galaxy in genau 12 Tagen"

....Sie werden es früher bekommen, da sie schin am 06. Juni Ihren Vertrag verlängert haben und somit ziemlich weit oben auf der Warteliste stehen...."

ich bin gespannt...... :rolleyes:

ruben.grimm schrieb:
....Sie werden es früher bekommen, da sie schin am 06. Juni Ihren Vertrag verlängert haben und somit ziemlich weit oben auf der Warteliste stehen...."

Mist, ich hab erst am 08. Juni verlängert :D

Bestellen aber nur bei Vertragsverlängerung? Oder kann man es auch ENDLICH so bestellen?

er hat gesagt das man(n) es bei einer VVL bestellen kann und ansonsten über die Hotline VORbestellen kann.

...aber wie Ihr wisst,bekommt man ja immer was anderes gesagt... ich sollte mein Galaxy eigendlich schon seit ne Woche haben.

Airframe schrieb:
Mist, ich hab erst am 08. Juni verlängert :D

Ja so gehts mir leider auch. Mir wurde aber damals bei der Hotline gesagt, dass man erst ab dem 8. vorbestellen kann.

Hoffe mal auf nächste Woche, freue mich schon drauf seit ich mitbekommen habe, dass es ein Android Handy von o2 geben soll :D

Ich hab genug, hab mir jetzt zum überbrücken nen G1 gekauft :D
Irgendwann wird das wieder abgestoßen und nen anderes Android-Gerät, z.B. das Galaxy gekauft...

*arrrr* :D

Gerade folgende Mail bekommen:

"kleine Info bevor ich ein verlängertes Wochenende mache: ich habe mir eben noch mal den 8.Juli bestätigen lassen. Falls nichts dazwischen kommt, dürften die Handys also definitiv nächste Woche ankommen."

Jupii. Freu mich schon riesig auf mein I7500 :)

Möchte auch solch ein i7500 zum Testen! Kann man sich da irgendwo bewerben? :D

Ganz ohne Spaß, falls diese Agentur noch hier mitliest: Falls ihr noch Tester sucht, wäre ich gerne bereit das Samsung i7500 ausführlich zu testen und darüber zu berichten. Ich interessiere mich schon länger für Android und die Hardware auf dem Android läuft. Ich programmiere unter anderem für Android und bin auch technisch sehr interessiert. Ich bin hier im Forum meistens nur Leser dennoch bin ich vom i7500 sehr begeistert und es soll auch mein nächstes Handy werden.

Naja vielleicht habe ich Glück, träumen wird man ja noch dürfen :D

ich konnte meins gerade telefonisch vorbestellen und mir wurde gesagt in 2-3 tagen sollte es versandfertig sein :confused:

schauen wir mal

ohhhhh man...

schreibt rein wenn ihr es in der Hand habt. Es nervt echt so langsam.