Samsung i7500

• 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi an Alle.

Lubomir schrieb:
NEIN! Bekomme das Final! Wurde mir auch extra gesagt.

Wollt nur mal fragen ob du auch einen Termin dafür genannt bekommen hast?

Wenn ich Zeit finde werde ich dann wie ein paar Beiträge weiter darüber mich so früh wie möglich daran setzen und schauen ob ich root zugang hinbekomme. Vielleicht tue ich mich dann mit Jesus Freke zusammen. Juhu :p

PS: Eig muss ich aber für die Prüfungen in der Uni lernen :o

Lubomir schrieb:
NEIN! Bekomme das Final! Wurde mir auch extra gesagt.

Da o2 die Final Geräte auch Donnerstag/Freitag bekommen soll, haste ja ein ganzes Wochenende Vorsprung vor uns allen. Glückwunsch

Ob die das jetzt losschicken. Schauen wir mal ;)

*neidischsei* ;-)

Am 8ten Juli bekommt dieses Marketingunternehmen von o2 die Geräte und werden mir sofort eins zuschicken. Mir ist es egal dass das erst dann ist. Ich bekomme es so! Da hätte ich von mir aus auch noch einen Monat länger darauf warten können.
Jupii

Andererseits, wenn man dein Beitrag bzgl. rooten und deine äußerung von wegen "wenn ichs nicht rooten kann, kann ichs nicht gebrauchen" betrachtet, könnte man denken, dass o2 dich einfach mal bis zum Verkaufsstart ruhig stellen bzw. positiv stimmen ("o2 hat mir das handy geschenkt.") will ;)

Lubomir schrieb:
Jaaaa!!!!!!!

*vor freundensprünge durch die wohnung spring*

ich bekomme von o2 das i7500 exclusiv als auserwählter tester!!!

Als dankeschön darf ich es behalten!!!!

Jaaaaa!!!!!!
Glückwunsch Lubomir
Ich glaub da haben die den richtigen erwischt. Bin auch auf nen Test gespannt, vor allen Dingen kann man von dir einige Infos erwarten die man auf anderen populistischen Seiten nicht lesen wird.
Viel Spass mit dem Teil. Ich denke ich werde mir in den nächsten Wochen auch das Samsung i7500 holen.
Gruß
Jarny

Das wird dennoch mein erstes Android. Also seid dann nicht allzu hart zu mein Test ;)

Lubomir schrieb:
Am 8ten Juli bekommt dieses Marketingunternehmen von o2 die Geräte und werden mir sofort eins zuschicken. Mir ist es egal dass das erst dann ist. Ich bekomme es so! Da hätte ich von mir aus auch noch einen Monat länger darauf warten können.
Jupii

Na dann können wir wohl alle am 8ten Juli mit dem Galaxy rechnen.
Hoffe ich zumindest.

bibabutzi schrieb:
Hoffe ich zumindest.
JA hoffen wir das mal - ab 9. Juli kann ich meinen Vertrag verlängern bei O2! :D

P.S. Achja @ Lubomir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

bibabutzi schrieb:
Hoffe ich zumindest.

Na ich denke schon früher. Bis 8. Juli wirds wohl dauern bis das Marketingunternehmen die Handys hat. Dafür muss sie O² aber erstmal bekommen... :rolleyes:

so viel zum Thema "keine Spekulationen mehr"...

Erstmal Herzlichen Glückwunsch „ Lubomir"
Für Deine freudige Nachricht.
Frage: Was kann im Schlimmsten Fall passieren wenn ich mein Handy Roote?
:confused::confused:

Ikarus schrieb:
Frage: Was kann im Schlimmsten Fall passieren wenn ich mein Handy Roote?
:confused::confused:

Dir ? Dem Handy ? Oder meinst Du im Hinblick auf die Garantie des Herstellers ? :confused: :D

Sorry!
Dem Handy!

[offtopic]
Lubomir schrieb:
Jupii

Ich hoffe es für dich dass das so stimmt. Wenn ja, Glückwunsch! :)
Hoffe dennoch du unterschreibst nichts unüberlegt und achtest auf die Konditionen und Verpflichtungen des Deals. Mein Nachbar hatte ein ähnliches Angebot (anderes Gerät, anderer Carrier, ähnlich klingender Deal). Das ganze endete in einem teuren, 4monatigen Rechtsstreit und der Erkenntnis, dass niemand auf dieser Welt was zu verschenken hat ;) Good Luck!
[/offtopic]

@netrowdy
Erzähl mal bitte kurz etwas darüber. Was musste er machen und was hat er im Vertrag übersehen?

@Ikarus
Dass du zum Beispiel danach ein "rm -rf /" machst. Darfst danach denk ich mal das komplette Handy neuflashen/neuinstallieren, da du dann einfach mal eben alle Daten aufm dem Dateisystem gelöscht hast (auf das du normal keinen solchen zugriff hast). Nach dem root kannst du nun mal alles mit dem betriebssystem anstellen was du willst. Egal ob gut oder schlecht.

Ok Danke für die antwort

Von mir auch herzlichen Glückwunsch Lubo, bin etwas neidisch, aber so gehts bestimmt einigen hier :p