mziege
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Es ist vorgemerkt und wird umgehend bearbeitet, wenn das Handy bestellbar ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@MelkorNein, ist absolut ungebrandet - sprich Android nackt. Das einzige was darüberhinaus geht sind die Providereinstellungen und noch ein paar Profile für die gängigen Freemailer (laut flux).
flori7500 schrieb:Hab' mich nun entschieden, zu warten bis es in die Läden kommt, und nicht vorzubestellen ... wenn das eh alles gleichzeitig versendet wird, schenkt sich das ja wahrscheinlich nicht viel und ich kann's mir dann zumindest nochmal ansehen vorher.
Durfte allerdings trotzdem gerade wieder Kontakt mit O2 aufnehmen, weil sie mir die 25 Eur Anschlussgebühr, die ich doch eigentlich geschenkt bekommen sollte, in Rechnung gestellt haben
Pepe schrieb:Ich werd es auch im Laden holen.
Wenn die es gleich früh angeliefert bekommen kann ich schnell von Arbeit abhauen und in den Shop fahren. Da hab ichs sofort und nicht erst wenn ich nach Hause komme. *lol*
Melkor schrieb:Nein, hatte es nicht in der Hand! Auch muss ich sagen, dass ich nicht weiß, ob man die Providereinstellungen wieder entfernen kann - sollte aber gehen (sonst könnte man das G1 und Co auch nicht mit anderen Providern nutzen)
Blubberblasen beim Start? Mei...wenn einen so etwas stört...^^ Aber nein, weiß ich nicht und man wirds erst bei den ersten Seriengeräten sehen ...
maxbonus schrieb:
slomo schrieb:Also hab grad gelesen weiterer Fakt ist: Wieder mal Verspätung, die Teile sind immer noch nicht aus Korea raus...
Ohne spekulation
slomo schrieb:Sorry steht hier
flori7500 schrieb:dankeschön... sollte öfter's in das Forum schauen
Ich geh mal ein bisschen weinen...