Samsung i7500

• 1.072 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab so langsam den Überblick verloren.. es ist doch gar nicht gesichert, dass das morgen schon erhältlich ist, oder?

Nein, ist es nicht. Ein Hotlinemitarbeiter hat mir aber gesteckt, dass es bereits ab Montag verfügbar ist und man es ab da bestellen kann. Also werd ich halt in den Shop dackeln und nachfragen. Scheint als möchten die O² Mitarbeiter gerne genervt werden... :D

Wenn Flux sagt das sie gerade erst Produziert werden und am Mittwoch evtl. zu o2 kommen. Bezweifle ich , dass sie morgen bei o2 verfügbar sind.

Novus schrieb:
Wenn Flux sagt das sie gerade erst Produziert werden und am Mittwoch evtl. zu o2 kommen. Bezweifle ich , dass sie morgen bei o2 verfügbar sind.

Leider erzählt da jeder was anderes. Aber immer wieder einen Termin zu nennen, der in naher Zukunft liegt, scheint wohl eine geläufige "(potentielle)-Kunden-bei-der-Stange-halten"-Taktik zu sein. Sollte vielleicht jemand den Menschen bei o2 sagen, dass das aber schnell die gegenteilige Wirkung haben kann.

Airframe schrieb:
Leider erzählt da jeder was anderes. Aber immer wieder einen Termin zu nennen, der in naher Zukunft liegt, scheint wohl eine geläufige "(potentielle)-Kunden-bei-der-Stange-halten"-Taktik zu sein. Sollte vielleicht jemand den Menschen bei o2 sagen, dass das aber schnell die gegenteilige Wirkung haben kann.

LOL...du kennst Flux nicht und deshalb lass ich das mal so stehen. Wenn er sagt: mit Glück am Mittwoch bei o2, dann stimmt das in 99% der Fälle. Aber ihr dürft dennoch gerne hoffen und in den o2 Laden gehen - da lesen sie euch vor was im System steht und das wars... ;)

Aber das war jetzt das letzte was ich zum Release schreibe...

ich glaube auch nichts ausser wenn es von Flux kommt. Alles andere ist Quatsch. 90% der Leute von o2 weiß nix genaues. wenn es da ist, ist es da und fertig.

Ich glaub auch nicht, dass es das Galaxy Montag gilt aber vertraue da auf Flux, dass es diese Woche noch was wird.

Meine Kritik galt der Informationspolitik von o2:

"Mitte Juni", "Ende der Woche", "Anfang der Woche", "in 2 Wochen", "morgen", "Anfang Juli", "nächste Woche"....

Endet dann vielleicht noch mit: "vorgestern", "Weihnachten", "wir wollen Duke Nukem Forever drauf vorinstallieren, solange müsst ihr schon warten" ;)

Airframe schrieb:
"wir wollen Duke Nukem Forever drauf vorinstallieren, solange müsst ihr schon warten" ;)

:D
Hab schon auf nen Vergleich in der Richtung gewartet...Samsung "Vapor" Galaxy *hrhr*

Und wie schauts am Montag aus?
Hat schon jemand das Galaxy bekommen?
Habe es über die Hotline bestellt aber noch keine Info bekommen wanns kommt.
Sie sagten etwa 10 Werktage oder früher.
Das war am 24.06:confused:

beejay schrieb:
:D
Hab schon auf nen Vergleich in der Richtung gewartet...Samsung "Vapor" Galaxy *hrhr*

Yes! You make my day!

Das ist ein endgenialer Post!

Also O2 gibt als Auskunft dass das Galaxy im System mit Liefereingang Mittwoch steht und danach der Versand an die Shops und Hotline-Besteller erfolgt. Gegen Ende der Woche kann man dann nervös werden, vorher einfach entspannen!

nodch schrieb:
Also O2 gibt als Auskunft dass das Galaxy im System mit Liefereingang Mittwoch steht

Hehe, das ist genau was Flux schon vor paar Tagen gesagt hat. Versteh garnicht warum hier alle so ein Trouble machen und ständig Terminangaben von der O2-Hotline oder den Shops posten. Einfach abwarten und Tee trinken. Wenns da ist, ist es da!:rolleyes:

O² hat gesacht, es kommt morgen! :p Hab kein Bock mehr zu warten, sorry... ^^

Könnten wir nicht vereinbaren, dass wir nicht mehr drüber spekulieren? Wenn es da ist wird es einer sagen mit Beweis.. vorher bringt der Kinderkram nichts.

ABGEMACHT, ab JETZT ----------------------------------------------

Tach,

ich hab da doch noch eine Frage. Ich will nicht über den konkreten Zeitpunkt spekulieren, da ich ohnehin täglich eine E-Mail von o2 bekomme, in der mir mitgeteilt wird, ich könne unter dem Link in der E-Mail bestellen.
Es geht vielmehr darum, dass scheinbar tatsächlich Mittwoch der Tag der Tage sein soll, an dem die Auslieferung beginnt.
Hat jemand Erfahrungswerte, wie es dann mit dem o2-Onlineshop ist? Kann man da dann auch ab Mittwoch bestellen oder ist es ratsamer, den Weg in den Laden zu absolvieren oder die teure Hotline zu wählen?

Danke schon mal für Eure Hilfe
schneids54

Ich habe gerade am Telefon das Samsung bestellt. Das Gespräch hat keine fünf Minuten gedauert, also so teuer ist es nicht.

Mir hat man gesagt, dass ab Mittwoch auch bei denen im System die Bestellung freigegeben wird und das ab dann das Handy ausgeliefert wird. Erwartete Ankunft: Anfang nächste Woche

Wieso hast Du das jetzt schon am Telefon bestellt? Zu mir meinte der Typ es wäre noch nicht bestellbar!? Oo