beejay
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Bei uns wars (also das Samsung jetzt) im MediaMarkt für 420 schon im Prospekt...denke, der Preis gilt auch noch, wenns dann endlich verfügbar is ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bibabutzi schrieb:Ich hab jetzt keinen Vergleich zu anderen Android Handys da bei Vodafone scheinbar nur Dummy Handys rumliegen.
Schlechte Kamera? Echt? Die vom Samsung sollte doch brauchbar sein...lenox schrieb:Die angeblich schlechte Kamera stört mich wenig, die dient ja nur als Ersatz für Not-Schnappschüsse. Richtige Fotos mache ich lieber mit einer richtigen Digicam.
Lubomir schrieb:Schlechte Kamera? Echt? Die vom Samsung sollte doch brauchbar sein...
Habe seit Mai 2007 ein Nokia N95(5mp carl Zeiss optics). Wollte keinen sooo riesigen Rückschlag machen. Hat schon jemand ein paar vergleichsbilder oder so? Brauch die cam für spontan-fotos, ebay-fotos, party-pic's,...
Samsung I7500 schrieb:An die Shops? Oder an die Besteller der MyHandy Hotline?
ROFL, geht mir genauso. Ich überlege auch es mir über die Hotline zu bestellen und dann so dass ichs in irgend nem O2 Shop raushol, also dass mir die Hotline praktisch ein Handy im Shop reserviert...flori7500 schrieb:Awrr.. ich zweifel ja immernoch, ob ich über die Hotline bestellen soll (sofern die sich melden) oder lieber direkt im Shop kaufe ... das kann immerhin um Stunden oder gar Tage entscheiden, wann ich es endlich kriege
Lubomir schrieb:Das Handy wird wohl wie die anderen auch nur mit 300 und irgendwas laufen. Man kann da einfach die Taktfrequenz auf 500 irgendwas einstellen und schon sind die ruckler weg
scorpio16v schrieb:Wenn Du Root-Rechte hast !!!
Damit steht und fällt der Erfolg kommender Android Phones. Samsung ist nicht HTC.
Das Samsung zu rooten wird kein Spaziergang.
Ob es so erfolgreich wie ds G1 oder das Magic wird, bleibt abzuwarten.