Samsung i7500

Bei uns wars (also das Samsung jetzt) im MediaMarkt für 420 schon im Prospekt...denke, der Preis gilt auch noch, wenns dann endlich verfügbar is ^^
 
also ich war heute unter den linden in berlin und hab es mir auch angeschaut.

Auch bei mir trug es ein Mitarbeiter mit sich rum. Der hat es aber auch erst vorgestern bekommen zum testen. Es handelte sich bei dem Gerät noch um ein Beta-Gerät. Also nicht die entgültige Version. Er meinte zu mir er hat es jetzt schon 2 Tage in Betrieb ohne es auf zu laden. Zum Display kann ich sagen das es zwar recht verschmiert aussah aber das kann man ja scheinbar mit Folien lösen.
Von Rucklern habe ich soweit erstmal nichts bemerkt. Was mir etwas komisch erschien war das wechseln zwischen Hoch/Querformat. Das schien nicht immer ganz einwandfrei zu klappen.

Ich hab jetzt keinen Vergleich zu anderen Android Handys da bei Vodafone scheinbar nur Dummy Handys rumliegen. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit dem was ich gsehen hab. Solide verarbeitung. Schönes Samsung Handy
 
Das ist ja zum kotzen....war gestern Abend weg und hab hier nicht fleissig im Forum gelesen...heute dann super früh nach München reingefahren, aber natürlich nicht in den O2-Shop! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich aufgeregt hab, als ich vorhin die Meldung von den Testgeräten gelesen hab. grml*
 
bibabutzi schrieb:
Ich hab jetzt keinen Vergleich zu anderen Android Handys da bei Vodafone scheinbar nur Dummy Handys rumliegen.

Echt? Ich habe bis jetzt ausschließlich funktionsfähige Geräte gesehen in den Shops und bei MediaMarkt. Hmmm...
 
Hier in Darmstadt im O2-Shop gibt es genau 6 funktionsfähige Modelle, der Rest sind Dummys.
 
So, war heute auch im 02 Shop. Hatte mein erstes mal mit Android. Leider viel zu kurz;-) Wieso ich mir das Handy holen werde (und nicht das Iphone)?
Langfristig wird es den Appstore von Apple immens einholen, da das Android-Betriebssystem auf noch mehr Geräten verfügbar sein wird. Somit wird es irgendwann mehr und sogar bessere Applikationen geben als fürs Iphone. Es wird nunmal ein Alleinstellungsmerkmal haben.
Die angeblich schlechte Kamera stört mich wenig, die dient ja nur als Ersatz für Not-Schnappschüsse. Richtige Fotos mache ich lieber mit einer richtigen Digicam.
Ruckler hin oder her: sicherlich bedarf es da auch ein wenig Gewöhnung bzw. Fingerfertigkeit, v. a. wenn man noch unerfahren ist. Ich denke spätestens mit Android 2.0 wird das schon anders aussehen und sicherlich begeistern.
Das Galaxy hat im Vergleich zu dem G1 und Magic zumindest einen vernünftigen Bussiness-Look, Verarbeitung ist solide und liegt sehr leicht in der Hand.
Und die Display-Schärfe: hat mich echt angemacht (liegt aber eher an meinem alten P990i).
Verfügbarkeit: voraussichtlich KW 27/28
 
lenox schrieb:
Die angeblich schlechte Kamera stört mich wenig, die dient ja nur als Ersatz für Not-Schnappschüsse. Richtige Fotos mache ich lieber mit einer richtigen Digicam.
Schlechte Kamera? Echt? Die vom Samsung sollte doch brauchbar sein...
Habe seit Mai 2007 ein Nokia N95(5mp carl Zeiss optics). Wollte keinen sooo riesigen Rückschlag machen. Hat schon jemand ein paar vergleichsbilder oder so? Brauch die cam für spontan-fotos, ebay-fotos, party-pic's,...
 
Lubomir schrieb:
Schlechte Kamera? Echt? Die vom Samsung sollte doch brauchbar sein...
Habe seit Mai 2007 ein Nokia N95(5mp carl Zeiss optics). Wollte keinen sooo riesigen Rückschlag machen. Hat schon jemand ein paar vergleichsbilder oder so? Brauch die cam für spontan-fotos, ebay-fotos, party-pic's,...

Findest du unter Galaxy Testberichte genug. Die Bilder sind imho gut...aber auch nicht überrragend - schlagen die HTC Cams aber bei weitem ;)
 
So, wieder zurück von der Hochzeit, die kurzfristige O2 Aktion gestern hat mir leider 15 Minuten Verspätung und etwas Maulerei auf selbiger verschafft. Aber mein Kopf ist noch dran ;).

Nochmal zum Samsung. Die "Ruckler" (Ich mag das aber kaum so nennen) sind in der Tat beim Menü hoch/runterschieben aufgetreten. Aber nachdem ich gestern abend nochmal das Magic eines Bekannten in der Hand hatte denke ich liegt das u.U. auch an der Fingerbedienung. Die Oberfläche ist (wie einige schon gesagt haben) etwas rutschresistent und ich vermute das die Ruckler die ich bemerkt hatte damit zusammenhängen. Also Displayfolie (ich nehm meistens die nexave teile) und damit sollte sich das erledigen. Die Erfahrungen meines Bekannten auf der Feier gestern sind auch, dass z.B. beim runterladen von Software die Bedienung etwas ruckeliger wird. Alles in allem schreckt mich das aber überhaupt nicht ab. Ich freu mich auf das Telefon und hab mich auch direkt auf die Bestellliste setzen lassen.
 
Das Handy wird wohl wie die anderen auch nur mit 300 und irgendwas laufen. Man kann da einfach die Taktfrequenz auf 500 irgendwas einstellen und schon sind die ruckler weg :p
 
Heute (ja, an einem Sonntag) eine E-Mail vom o2 Support bekommen, dass o2 irgendwann kommende Woche (KW27) anfängt die Galaxys zu verschicken. *Freu*
 
An die Shops? Oder an die Besteller der MyHandy Hotline?
 
Samsung I7500 schrieb:
An die Shops? Oder an die Besteller der MyHandy Hotline?

Hmm... zumindest an mich ;) Habs vor 2-3 Wochen im Rahmen einer Vertragsverlängerung über die Hotline bestellt.

Aber wenns an Besteller rausgeht, dann werden diese Woche wohl auch die Shops versorgt.
 
Awrr.. ich zweifel ja immernoch, ob ich über die Hotline bestellen soll (sofern die sich melden) oder lieber direkt im Shop kaufe ... das kann immerhin um Stunden oder gar Tage entscheiden, wann ich es endlich kriege :D
 
flori7500 schrieb:
Awrr.. ich zweifel ja immernoch, ob ich über die Hotline bestellen soll (sofern die sich melden) oder lieber direkt im Shop kaufe ... das kann immerhin um Stunden oder gar Tage entscheiden, wann ich es endlich kriege :D
ROFL, geht mir genauso. Ich überlege auch es mir über die Hotline zu bestellen und dann so dass ichs in irgend nem O2 Shop raushol, also dass mir die Hotline praktisch ein Handy im Shop reserviert... :D
 
Lubomir schrieb:
Das Handy wird wohl wie die anderen auch nur mit 300 und irgendwas laufen. Man kann da einfach die Taktfrequenz auf 500 irgendwas einstellen und schon sind die ruckler weg :p

Wenn Du Root-Rechte hast !!!
Damit steht und fällt der Erfolg kommender Android Phones. Samsung ist nicht HTC.
Das Samsung zu rooten wird kein Spaziergang.
Ob es so erfolgreich wie ds G1 oder das Magic wird, bleibt abzuwarten.
 
scorpio16v schrieb:
Wenn Du Root-Rechte hast !!!
Damit steht und fällt der Erfolg kommender Android Phones. Samsung ist nicht HTC.
Das Samsung zu rooten wird kein Spaziergang.
Ob es so erfolgreich wie ds G1 oder das Magic wird, bleibt abzuwarten.

Meiner Meinung nach hängt der Erfolg eines Android-Phones nicht davon ab, ob mans rooten kann, oder nicht ;)
ICH hab z.B. nicht vor, es zu rooten...Auch wenns reizvoll wär...Ich brauchs nicht ^^
 
So und wie machen wir es nun? Hotline oder Shop? :cool:
 
Ich werd einfach in nen Shop laufen und hoffen die haben dann noch genug von den Dingen auf Lager wenn ich da antanze. Ansonsten setz ich mich dort auf ne Liste, wenns da schon vergriffen sein sollte (Gott beware!), dann dauerts andersrum genausolang.
 
Ich denke ich werde da morgen auch mal hindackeln. Ab wann machen die O2 Shops eigentl. auf?
 

Ähnliche Themen

DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.732
morrg
morrg
R
Antworten
2
Aufrufe
4.233
kazwo
K
K
Antworten
1
Aufrufe
1.581
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten