S
Samsung I7500
Erfahrenes Mitglied
- 5
Dito! Meinen Leuten gehts auch voll aufn keks weil ich nur noch vom Galaxy am labern bin...Pepe schrieb:Ich bin nur noch am druchdrehen und nervlig am Ende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dito! Meinen Leuten gehts auch voll aufn keks weil ich nur noch vom Galaxy am labern bin...Pepe schrieb:Ich bin nur noch am druchdrehen und nervlig am Ende.
Samsung I7500 schrieb:Dito! Meinen Leuten gehts auch voll aufn keks weil ich nur noch vom Galaxy am labern bin...
Mrscheld schrieb:Meinen Leuten auch
Pepe schrieb:Naja die Hoffnung stirbt zu letzt!
goo schrieb:ich streu mal ein bisschen hoffnung hier in thread rein
laut gsmarena ist es seit heute in deutschland bei O2 erhältlich -->
O2 Germany starts selling the Samsung I7500 Galaxy - GSMArena.com news
goo schrieb:ich streu mal ein bisschen hoffnung hier in thread rein
laut gsmarena ist es seit heute in deutschland bei O2 erhältlich -->
O2 Germany starts selling the Samsung I7500 Galaxy - GSMArena.com news
Melkor schrieb:Mhh, hab grad ne schlechte Mail von meiner Bezugsquelle bekommen
Wurde um 2 Wochen vertröstet
Hoffe ihr habt mehr Glück
Melkor schrieb:Zitiere mal meinen Beitrag von vorgestern
Aber mir ist es lieber die schauen nochmals drüber, als das ich en Galaxy mit Bugs und schlechter Hardware habe
Samsung I7500 schrieb:Btw. hab grad mit O2 telefoniert, zu mir meinte der Mitarbeiter es kommt am Montag raus, und ab da kann mans auch bestellen.
nodch schrieb:Habt ihr schon gesehen, das Galaxy wird bei o2 mit: "Lange Akkulaufzeit durch 1500mAh Akku" beworben...was ist denn nun richtig?