![bibabutzi](/data/avatars/s/1/1991.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.wvnG35wq78.jpg)
bibabutzi
Stamm-User
- 84
Hero hat doch ein eigenes OS und nicht Donut oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bibabutzi schrieb:Hero hat doch ein eigenes OS und nicht Donut oder?
bibabutzi schrieb:Hero hat doch ein eigenes OS und nicht Donut oder?
bibabutzi schrieb:Was ich meinte war heise online - 24.06.09 - Neue Oberfläche für Android
Was ich da aber komisch finde ist das dort steht es basiert auf WinMobile. Es sollte aber doch auf Android basieren. Ich glaube aber das es auf 1.5 basiert und nicht auf 2.0 wäre sehr komisch das htc schon an 2.0 werkeln würde und alle anderen es erst im winter/herbst bekommen
Pepe schrieb:Du hast deins ja in nem I-net Shop gestellt. Und wenn O2 für einen Monat ein Exklusivverkaufsrecht hat wirst du dich wohl länger auf die Lieferung freuen dürfen als 2 Wochen...
flori7500 schrieb:Klar könnte man jetzt aufs Hero warten, weil es vielleicht besser ist ... aber bis das Hero draußen ist, ist ja garantiert schon wieder ein noch neueres Android-Phone angekündigt usw
(Außerdem warte ich doch nicht 5 Wochen auf ein Handy, nur um dann ein anderes zu kaufen)
Kohloe schrieb:ok hero ist doch net schneller als magic. Dachte es hat mehr RAM, dem ist aber nicht so
danke für den hinweis @Lubomir![]()
Melkor schrieb:@pepe
Die UVP im deutschsprachigen Raum liegt bei 499 - sollte also etwa soviel wie das Galaxy kosten...
Frage ist, was man möchte:
- AMOLED
- 8GB ROM
oder
- Sense
=> letzteres ist nur software und wird bestimmt auch auf andere Geräte zu protieren sein
Als TF3D User kann ich dir noch sagen, dass die Oberfläche schön und gut ist - aber von der Bedienung und Workflow absoluter Mist ist (man muss immer scrollen usw)...ich habs wieder gegen das alte HTCHome eingetauscht![]()
Pepe schrieb:An die 500€ glaub ich noch nicht so recht. Das ist ein HTC, die lassen sich das gut bezahlen.
Spielst du schon mit Sense rum? Mhhh, neidig.
Diese ständige neue Hoffnung, dicht gefolgt von neuerlicher Enttäuschung, ist so schrecklichMelkor schrieb:Back2Topic:
Engadget meldet, dass o2 Germany angeblich das Galaxy ausliefert...hat ihn wer schon? (auch wenn ich es nicht wirklich glaube ^^)
Melkor schrieb:Back2Topic:
Engadget meldet, dass o2 Germany angeblich das Galaxy ausliefert...hat ihn wer schon? (auch wenn ich es nicht wirklich glaube ^^)
flori7500 schrieb:Diese ständige neue Hoffnung, dicht gefolgt von neuerlicher Enttäuschung, ist so schrecklich
Ich sollte mich volllaufen lassen und hoffen, nicht vor nächstem Mittwoch wieder aufzuwachen
Zumal hier am Nachtbartisch einer seit 30 Minuten voller Freude mit seinem iPhone rumspielt ...
Melkor schrieb:Vorfreude ist die schönste Freude...![]()