Melkor
Ehrenmitglied
- 10.657
Keine Worte
the::unwired - EMERGED: Real photos of a white Samsung Galaxy Android Smartphone [UPDATE]
Melkor
P.S.: bei o2 nur für Verlängerer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Juicy schrieb:Ab wann gibt es denn das weiße Galaxy im o2 Handel ... habe mir zwar am 1.8 das schwarze geholt, aber man hat doch 14 Tage Umtauschrecht bei Nicht-Gefallens oder????
14 Tage Rückgaberecht hast du nur, wenn du es irgendwo bestellt hast und dann zugeschickt bekommen hast. Falls du es im Laden gekauft hast, gilt das leider nicht
Nope.. sie haben drei Versuche, das Handy zu reparieren (falls was defekt ist), danach erst kannst du es zurückgeben. Das dauert dann natürlich ne Weile und ist übelster Stress.Juicy schrieb:Habe es zwar im o2 Laden erworben, aber es hat ja eh ein paar Software Macken; so oder so müßten sie es doch dann zurück nehmen!
14-tägiges Rückgaberecht gibt es nur laut Fernabsatzgesetz und wie der Name schon sagt (und mein Vorredner) geht das nur wenn du per Telefon oder Internet bzw. Bestellschein bestellt hast. Da kommt es jetzt auf den Menschen im o2-Shop an. Aber ich bin mir sehr sicher, dass man es dort nicht zurück nimmt. Sie können es in den ersten 3 Tagen, bzw. nicht mehr als 15 min Telefoniert und 2 SMS, austauschen gegen ein neues, identisches Gerät. Identisch schließt auch Tausch gegen eine andere Farbe aus. Ansonsten wird der dir Verkäufer anbieten es zu Service zu schicken.Juicy schrieb:Habe es zwar im o2 Laden erworben, aber es hat ja eh ein paar Software Macken; so oder so müßten sie es doch dann zurück nehmen!
Und soweit ich weiß, gilt für alle Handys, egal wo gekauft - ein 14tägiges Rückgaberecht ... werde einfach morgen früh mal da anrufen, dann weiß ich mehr.
Größte Fehleinschätzung EVER ... leiderJuicy schrieb:und wer sollte das besser wissen, als die Leutz von o2 selbst ne?
flori7500 schrieb:Wissen tut's letztendlich keiner -> wart am besten mal ab, ab wann du es wirklich bestellen kannst, vorher ist da eigentlich garnix auch nur ansatzweise sicher ...
Weiß nicht, ob es noch einen anderen Thread zum weißen Galaxy gibt, aber wegen des auswechselbaren Deckels vom T-Mobile Pulse eine dumme* Frage:Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : weiß