N
nickik
Neues Mitglied
- 0
- Themenstarter
Also: Langsam, lieber drakaz?inFECT schrieb:Für "uns" is das schon uralt. Siehe oben.
Bevor ich wieder alle Apps installiere....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also: Langsam, lieber drakaz?inFECT schrieb:Für "uns" is das schon uralt. Siehe oben.
tomtom79 schrieb:@trumpf
hast du das handy nagelneu ? oder von einem freund bekommen?
vielleicht was ja ne schon ne donut version drauf geflscht und das handy wurde als neu wiederverkauft!
obiwan schrieb:ist es aber nicht eine verwunderung das samsung uns ne alte firmware drauf klatschen will? ich mein was haben die die letzten 4 monate gemacht, däumchen gedreht? da wäre es ja fast weniger peinlich gar keine 1.6 raus zu bringen.
tinne schrieb:hm bei mir tut sich nichts 1.5 ist die Aktuellste über NPS ist glaube ich ein O2 Gerät
tinne schrieb:hm bei mir tut sich nichts 1.5 ist die Aktuellste über NPS ist glaube ich ein O2 Gerät
inFECT schrieb:Falls es wen interessiert. Ich hab die T-Mobil 1.6er bei mir aufm Mirror seit ein paar Minuten. Aber wie schon gesagt. Lohnt sich nicht. Höchstens für Basebandfetischsten ;-)
deralexx schrieb:Wenn ich mich nicht irre, dürfte die zweite Firmware auf deinem Mirror für Schweden sein?!
Aber warum ist die 14 MB größer als die deutsche für T-Mobile und die .tar in der .zip heißt ...JE1, was für mich heißt, dass sie von Mai ist, also jünger als unsere genutzte JC6!
Klär mich bitte auf!
inFECT schrieb:PS: Welche NPS Version hast Du?
mail4gsp schrieb:Ich habe auch NPS 1.2.1 IH2_7 drauf und ein völlig ungebrandetes Galaxy direkt aus dem Amazon Shop, aber bei mir bleibt es bei der 1.5, kein Update der Firmware
sax schrieb:Ich habe mir 1.6 gerade per nps installiert. Ich kann im Moment weder auf den market noch auf googlemail zugreifen. Ich werde immer aufgefordert meine Verbindung neu einzurichten. Wenn ich das tue erhalte ich immer die Meldung, das keine Netzwerkverbindung aufgebaut werden konnte bzw. das keine stabile Verbindung zu den google servern aufgebaut werden konnte. Mit dem Browser komme ich jedoch problemlos ins I-Net. Hat jemand ne Idee was los ist oder was ich machen kann? Oder ist vielleicht der server down?