tombhadAC
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Ja du bist die ganze Zeit im Netz gewesen. Um das zu vermeiden gibt es eine Applikation Namens APNdroid, die findest du im Market. Diese verhindert das verbinden zum APN durch umbenennen der Zugangspunkte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noddylein schrieb:also auf gut deutsch, ich darf für die letzten 24 Stunden ca. 100 € berappen? ich kreig dir Krise, das alles nur, weil man das Handy anschaltet?!?
Noddylein schrieb:Danke erstmal fürs verschieben, hatte gesucht, aber da kam soooo viel, dass ich es nach 3 seiten aufgegeben habe...
Ja, o2 und time-abrechnung ist Standard => 8 Cent die Minute. Ich habe denen vor 5 Minuten eine Mail geschrieben, ich hoffe das wird nicht wirklich so teuer. 100 sind nicht gerade wenig.
Das S-Paket (Internet) habe ich jetzt auch online zugebucht, müsste ja reichen, 30 MB sind ja schon recht viel.
Vielen Dank für eure Hilfe, heißt also abwarten...wüsste gern, was baem nun zahlen musste...
Also von der Toolbeschreibung her: "Changes the 'APN type' of your access points to prevent the phone from trying to connect." würde ich sagen, es ändert den Typ des APN, aber nicht die eigentlichen (Zugangs-)Daten.equinox schrieb:Habe mal statt APNDroid die App "Toggle Data" getestet - aber hier sehe ich keine Veränderung der eigentlichen APN - jemand eine Idee, wie das tool funktioniert?
tomtom79 schrieb:apndroid heist das app für
@jucs, warum?Diese Lösung ist nicht zu empfehlen.