Benni
Erfahrenes Mitglied
- 7
Oh...Hab ich glatt übersehen...Danke
EDIT: Es geht
EDIT: Es geht
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Galaxy gibt es doch erst seit Juli 09. Das ist 1/2 Jahr hermnjhuz76 schrieb:Mittlerweile ist das Gerät fast ein Jahr auf dem Markt und somit hardwaretechnisch Schnee von gestern, also warum noch großartig Energie reinstecken?
Thyrion schrieb:Das Galaxy gibt es doch erst seit Juli 09. Das ist 1/2 Jahr her
Maniac schrieb:Ich hab die Specs nicht im Kopf, aber ich glaube, das Galaxy ist nicht weiter hinter dem Rest hinterher, alleine wegen des dicken RAMs liegt es ja sogar vor allen... klein, leicht, AMOLED sowieso.
Maniac schrieb:Hardwaretechnisch Schnee von gestern ist völliger Quatsch würde ich sagen...
B.D.1: schrieb:@Luise Lustig und mnjhuz76.... seid ihr sicher das ihr dann zufrieden seid, wenn ihr euch ein anderes Handy holt... ich habe da so meine Zweifel
B.D.1: schrieb:@Luise Lustig und mnjhuz76.... seid ihr sicher das ihr dann zufrieden seid, wenn ihr euch ein anderes Handy holt... ich habe da so meine Zweifel
das wird dann auch ziemlich schnell alt sein, also ein ewiger Kreislauf, vor allem ein teurer
Genau so ist das. Von der Firma habe ich ein iPhone 3GS und auch das kann ich nicht über den grünen Klee loben. Vor allem der Hype, der darum gemacht wird, ist mir völlig unverständlich. Exemplarisch kann ich ja mal die Downsides des iPhones auflisten (ohne Anspruch auf Vollständigkeit und Gewichtung der Reihenfolge), die es in meinen Augen hat:ich glaub sowieso, dass jedes Phone einen weghat, bei dem ist das und beim anderen ist dies...und so geht es immer munter weiter