n8schicht
Stamm-User
- 75
@Maniac: Du sprichst mir aus der Seele. Aber polemische Threads und Samsung-Bashing kommt in diesem Forum einfach gut an. Die üblichen Verdächtigen werden trotzdem jede Woche wieder ihr Gejammer anstimmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
n8schicht schrieb:Beim fehlenden 3D sind wir uns wohl alle hier einig DAS hat Samsung definitiv versaubeutelt. Wenn das in der künftigen 2.0 nicht behoben ist, falle ich auch vom Glauben ab.
Den entsprechenden Thread mit dem HTC-File hat hier wohl -denke ich- jeder gefunden Aber es ging ja darum, dass Samsung es nicht hingekriegt hat, bis jetzt.The-Nazgul schrieb:openGl (3D) geht mit ner kleinen Modifikation.
n8schicht schrieb:@Luise Lustig: Das MP3-Tag-Problem kenne ich bei mir nicht, genauso wenig wie alte SMS-Benachrichtigungen oder WLAN-Abbrüche (hast du vielleicht WPA2 aktiv?).
Luise Lustig schrieb:alte SMS-Benachrichtigungen kommen nach jedem Reboot, noch bevor ich den PIN-Code eingebe.
das war schon seit der ersten Firmware so keine Ahnung ..