ruben
Erfahrenes Mitglied
- 21
Habe gestern auch das Upgrade gemacht (diesmal hab ich etwas gewartet, nach dem Market Problem beim letzten Update). Gab keinerlei Probleme, aber kann auch keine Verbesserung feststellen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maniac schrieb:sorry, bin ja auch Android Fan und Befürworter, aber hast Du mal n iPod touch / iPhone dagegen gesehen?
Dann weißt Du auch nicht, wie schnell der Seitenaufbau sein kann...
colarus schrieb:Wer von einem Nokia mit Symbian kommt sagt "Wow, wie schnell!"
Reservist schrieb:Den OperaMini-Browser find ich auf Android allerdings richtig scheiße. Auf meinem 5800XM hat er allerdings geflutscht wie sonstwas.
Melkor schrieb:Auch hier gilt: OperaMobile soll bald erscheinen, dann seid ihr den Mini los
stone schrieb:ich weiss um die schwierigkeiten... aber wer was besseres kennt: nur her damit. (ohne root meine ich...)
bedor schrieb:so ihr füchse.. jetzt brauch ich mal eure hilfe.
seit dem update habe ich folgenden effekt festgestellt.. und frage mich, obs bei euch vllt auch schon vorgekommen ist:
wenn ich das richtig sehe verliert mein galaxy, wenn ich eine gewisse zeit in einer deadzone bin (kein netz), die fähigkeit sich ins internet einzuwählen..
etwas präziser: es ist häufiger vorgekommen, dass ich z.bsp.: emails abrufen wollte, feeds aktualisieren oder ähnliches und es klappte nicht! in der statusbar war kein "3g" oder "g" zu sehen. das interessante war aber, dass mir die empfangsbalken weiterhin angezeigt wurden und teilweise bei "voll" lagen. am interessantesten: ich konnte telefonieren!!! nur jeglicher internet dienst versagte..
konnte das zwar immer mit einem reboot lösen, aber das ist doch wohl nervig...
weiß jemand was dazu?