BadFriend
Erfahrenes Mitglied
- 122
- Themenstarter
- #1.901
Blame schrieb:Ich habe sämtliche MA darauf hingewiesen, dass es eine Meldung gab!
Keiner wusste etwas davon, die Hotline ebanfalls nicht und das Interesse scheinte auch sehr begrenzt zu sein.
Ich muss jetzt halt abwarten und schauen ob mir o2-Direkt helfen kann.
Edit: Ich war zweimal in dem Laden. Und das lange genug... Mein Fachwissen über Recht hat sie auch nicht beeindruckt. Schade...
Dann würde ich mich gleich über den Laden beschweren. Das freut o2 überhaupt nicht, wenn die Kunden so vergrault werden.
Wegen dieser Anzahlungsgeschichte stimmt da irgendwas nicht. Jetzt wo ich mir das nochmal mit den 15 EUR pro Monat Gutschrift durch den Kopf gehen lasse, verstehe ich die Logik nicht.
Die 15 EUR sind ja für die Handy Nutzung. Eine Art Finanzierung also. Nun wird das Galaxy rausgenommen und das Desire dafür eingesetzt. Entweder ist das also der hochgerchnete Preis, denn ich müsste ja nun für die Nutzung der restlichen Vertragslaufzeit jeweils 15 EUR bezahlen, plus die 7 Monate die mir gutschrieben worden sind. Ich lass mich einfach mal überraschen.