SpineBuster
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Dann tritt doch vom Vertrag zurück!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marcus.arminius schrieb:Habt Ihr da Erfahrungen gesammelt?
SpineBuster schrieb:Dann tritt doch vom Vertrag zurück!
Shredder schrieb:Okay, aber wenn man das Galaxy über einen MyHandy-Vertrag erworben hat, sieht es dann ja anders aus. Ich bekomme das Geld für die bezahlten Raten für das Galaxy zurück, ein neues handy bekomme ich dann über einen neuen MyHandy-Vertrag.
marcus.arminius schrieb:@Dracul: Das ist ein anderer Fall. Ich hatte das Handy NICHT per Myhandy bestellt. D.h., ich habe auch nicht die bisher bezahlten Raten zurück bekommen, sondern kann mir lediglich ein anderes Handy aussuchen. Aber da wollen Sie jetzt einen Preis der auf einen Gesamtpreis von 650 EUR hinausläuft.
Das mit Deinem Kumpel macht mich stutzig. Das wäre ja ein Preis für den ich es auch sofort machen würde. Von mir wollen Sie aber nicht 90 EUR dazu, sondern 290!
eretro schrieb:da bleibt die Gretchenfrage...
beginnen die 24 Monate von Vorne? weil dann wäre ja alles was du an anteiligen kosten für das Handy in deinem Mobilfunkvertrag drin hast weg!!!
oder bekommst du ein anderes Handy ohne dass dein vertrag 24 Monate weiterläuft.