Thyrion
Ehrenmitglied
- 2.862
@cj: Du hast Deins doch verkauft, damit ist das doch hinfällig... Und nein, wir werden keine Beihilfe zum Betrug leisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Desire auch über o2-My-Handy?joesix schrieb:Auch mein Galaxy ist jetzt in die ewigen O2 Jagdgrűnde eingegangen und wurde direkt durch ein Desire ersetzt.
Dirk schrieb:Das Desire auch über o2-My-Handy?
Matzi1009 schrieb:Hat jemand Erfahrung damit, ob O2 da Probleme macht wenn die beiden Kleinigkeiten fehlen?
flyho schrieb:hallo,
ich habe mein galaxy auch ohne probleme zurück geschickt und ich erhalte jetzt im rahmen meines O2 Inklusivvertrages mit Handy eine ersatztelefon. das problem: der nette mann an der hotline meinte, dass das HTC Desire nicht möglich sei und selbst das motorola Milestone 279 zusätzlich kosten würde (plus das geld, das ich jeden monat für das inklusivhandy zahle)
jetzt wurde mir vorgeschlagen, entweder das blackberry curve zu nehmen oder einfach beim galaxy zu bleiben(!)
ich werde mich nochmal an den mailsupport wenden, ansosnten weiß ich nicht wirklich, was ich jetzt machen soll