Dirk
Dauer-User
- 92
Ich habe vor einiger Zeit ein Schreiben an O₂ verfasst (siehe Anhang), und gestern Nachmittag einen Anruf vom Kundensupport erhalten. Es ist mit Samsung abgesprochen, dass O₂ die Geräte zurück nimmt. In jedem Shop liegen entsprechende Anweisungen vor, die Geräte anzunehmen.
Ich werde also nachher den Kaufvertrag, und die Hardware schnappen, und mich bewaffnet mit den ersten drei Ausdruckseiten des Threads hier sowie dem „O₂-gibt-zu“-Schreiben bewaffnet auf zu meinem Stamm-Shop machen, und mal gucken, was die dazu sagen.
Edit 1: Komme soeben wieder vom O₂-Shop. Der Junge Mann dort konnte nicht oft genug betonen, dass es eine Ausnahmeregelung gibt, und dass die Galaxys zurückgenommen werden können, unabhängig davon, wie alt sie sind, usw. Jedenfalls hat er kurz das Paket kontrolliert, das Handy mit den Daten im System abgeglichen, und mir meine Anzahlung gleich in Bar ausgehändigt.
Das restliche bisher über O₂-My-Handy gezahlte Geld soll ich „innerhalb der nächsten drei Wochen“ überwiesen bekommen. Ich bekam auch gleich einen Prospekt in die Hand gedrückt, als ich sagte, dass ich mir noch unsicher sei bezüglich eines neuen Handys, und „den Markt beobachten“ wolle.
Alles in allem sehr unbürokratisch und unkompliziert, hier muss ich O₂ und vor allem dem O₂-Shop am Gänsemarkt hier in Hamburg ein großes Lob aussprechen – Auch wenn sich meine Lobpreisungen eher in Grenzen halten, aber hier ist meiner Meinung nach nicht O₂ der Schuldige, sondern Failsung (ja, ich schreibe dieses unternehmen nach dem Galaxy-Desaster nur noch so, und werde nie wieder ein Mobiles Gerät von denen Kaufen).
[TBC]
Grüße,
Dirk
Ich werde also nachher den Kaufvertrag, und die Hardware schnappen, und mich bewaffnet mit den ersten drei Ausdruckseiten des Threads hier sowie dem „O₂-gibt-zu“-Schreiben bewaffnet auf zu meinem Stamm-Shop machen, und mal gucken, was die dazu sagen.
Edit 1: Komme soeben wieder vom O₂-Shop. Der Junge Mann dort konnte nicht oft genug betonen, dass es eine Ausnahmeregelung gibt, und dass die Galaxys zurückgenommen werden können, unabhängig davon, wie alt sie sind, usw. Jedenfalls hat er kurz das Paket kontrolliert, das Handy mit den Daten im System abgeglichen, und mir meine Anzahlung gleich in Bar ausgehändigt.
Das restliche bisher über O₂-My-Handy gezahlte Geld soll ich „innerhalb der nächsten drei Wochen“ überwiesen bekommen. Ich bekam auch gleich einen Prospekt in die Hand gedrückt, als ich sagte, dass ich mir noch unsicher sei bezüglich eines neuen Handys, und „den Markt beobachten“ wolle.
Alles in allem sehr unbürokratisch und unkompliziert, hier muss ich O₂ und vor allem dem O₂-Shop am Gänsemarkt hier in Hamburg ein großes Lob aussprechen – Auch wenn sich meine Lobpreisungen eher in Grenzen halten, aber hier ist meiner Meinung nach nicht O₂ der Schuldige, sondern Failsung (ja, ich schreibe dieses unternehmen nach dem Galaxy-Desaster nur noch so, und werde nie wieder ein Mobiles Gerät von denen Kaufen).
[TBC]
Grüße,
Dirk
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: