sanni
Dauer-User
- 112
*loool*...gibts wirklich leute die darauf reinfallen...?
na gut, thyrion, ich kenne deine vorliebe für weiss auf weiss ja schon^^
na gut, thyrion, ich kenne deine vorliebe für weiss auf weiss ja schon^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute Mittag mal auf o2online.de unter Handys --> Vorschau nachgeschaut. Dort stand lieferbar April. Grade nochmal geschaut. Jetzt heißt es " Ende April" hoffentlich verschiebt sich das Release ( hoffentlich überhaupt nicht) im selben Tempo weiter nach hinten.
Achja, das HTC Desire meinte ich natürlich
sanni schrieb:so dala....ich hab das galaxy jetzt heute nochmal los geschickt, wenns wieder zurückkommt, schmeiss ichs an die wand...
yglodt schrieb:Bin meines jetzt seit heute auch los. Ort des Geschehens: O2 Trier.
Kurze Historie:
26.03: In den Shop mit dem Wunsch den Vertrag rückabzuwickeln.
Verkäufer war nett, meinte das könnte er aber nicht direkt machen, das müsste noch von O2 geprüft werden, schriftlich, würde ca. 48h dauern. Meine Rechnung fotokopiert. Verkäufer versprach Rückruf.
29.03: Rückruf vom Shop: OK für Rückabwicklung seitens O2.
03.04: Galaxy im Shop abgegeben (war wohl vor mir schon jemand mit einem da), 437,5 bar auf die Kralle. Desire kommt "diesen Monat", genaueres nicht bekannt.
DoctorEvil schrieb:war das ein Partner-Shop oder ein O2-Shop?