F
fexpop
Stamm-User
- 131
dupi schrieb:Was ist aber wenn "Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten" bei steht?
Dann muss er dich spätestens beim Vertragsschluss über diese Irrtümer oder Änderungen informieren.
Grüße, Felix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dupi schrieb:Was ist aber wenn "Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten" bei steht?
sanni schrieb:es kann doch nicht sein, dass du für einen vertrag MIT handy bezahlst, dann gibst du das handy zurück und zahlst trotzdem weiter den betrag für vertrag MIT handy (???)
sanni schrieb:na, ich kenn mich da rechtlich überhaupt nicht aus, aber aus meiner sicht, ist es nicht verständlich...
einzige möglichkeit natürlich, sie bieten dir das desire an, dass dann weiterläuft innerhalb deines vertrages...
wie gesagt, ich weiss nicht, inwieweit man da handhabe hat, aber ich dachte, jemand hier hatte berichtet, dass er um die 170 bekommt? war das dann die reine anzahlung?
das ganze ist schon ne weile her, deswegen weiss ich nicht mehr genau, wo das steht :/
Mitch schrieb:wenn man einen tarif mit handy hat, ist die sache doch ganz einfach.
man bekommt die 69,- (oder wieviel man eben bezahlt hat) und sucht sich ein neues handy aus, für welches man die derzeit gültige anzahlungssumme zahlt (z.b. 44,- für das milestone oder geschätzte 120,- für das desire).
der vertrag läuft ganz normal weiter, als hätte man nie ein anders handy gehabt.
da gibt es gar nichts zu verrechnen.
problematisch wird es in der tat erst, wenn man wie ich z.b. bereits ein nexus one oder anderes handy hat und eigentlich den tarif auf den äquivalenten ohne handy ändern möchte.
an der stelle stellt sich o2 derzeit noch quer.