sanni
Dauer-User
- 112
personenkult schrieb:Hallo,
ich habe aufmerksam die Rückgabe Geschichten verfolgt und würde dazu auch gerne etwas schreiben. Mich selbst stört mitlerweile sehr viel an dem Handy, weshalb ich mich dazu entschieden habe einen Beschwerdebrief an O2 zu verfassen.
Heute erhielt ich einen Anruf von O2, in dem mir mitgeteilt wurde, dass alle O2 Shops (ich komme aus Hamburg, weiß nicht ob es Deutschlandweit der Fall ist) informiert wurden, dass das Samsung Galaxy zurückgenommen werden soll. Das Handy, die Rechnung und die mitgelieferten Kabel etc. sollte man im orig. Karton mitbringen, um sich evtl. Diskussionen zu ersparen. Die bisher geleisteten Zahlungen, welche das Handy betreffen, werden verrechnet und man kann sich ein Ersatzgerät aussuchen (ich hab gefragt ob auch z.B. das Milestone in Frage kommen würde, was sie mit "ja" beantwortete)
Ich werde die Tage also mal zu dem O2 Shop meines Vertrauens pilgern und einen Umtausch anfordern. Falls erwünscht, halte ich euch auf dem Laufenden.
Grüße
das wissen wir doch alles schon