sanni
Dauer-User
- 112
ja, hab ich auch erlebt...handy ist schon ne weile dort und ich hab noch keine rückmeldung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diamond-X schrieb:Sind eigentlich alle o2 Mitarbeiter so inkompetent???
.
Diamond-X schrieb:Ich habe vorhin mein Handy zum o2-Shop gebracht und eigentlich gefhofft, dass das ganze sehr schnell von statten geht. Aber was muss sich sagen.
Der Verkäufer sagte mir, dass das Handy eingeschickt und repariert wird, dann bekomm ich das Handy in ca. 14 Tage zurück und wenns dann immernoch nicht geht, soll ich sofort wieder kommen um das Handy NOCHMAL einzuschicken?!?!?
Diamond-X schrieb:Er meinte weiter, dass Samsung ein Update macht und dass Bluetooth dann warscheinlich geht.......
Werde ich wohl der erste Mensch sein der eine offizielle Android 2.0 (2.1) Firmware auf seinem Galaxy haben wird?!?!?
Diamond-X schrieb:OMG warum weiß ich einfach mehr als die Leute von o2?
Zumal ich am Freitag eine e-Mail an den o2 Support geschickt habe und die mir am Sonntag gesagt haben, die Shops seien über die Mängel des Galaxy informiert...
Diamond-X schrieb:Sind eigentlich alle o2 Mitarbeiter so inkompetent???
DoctorEvil schrieb:Mmh, ich hatte mein Handy vor 1 Woche Montag im Shop abgegeben. Habe sofort die 17,50 wiederbekommen und der Mitarbeiter meinte, dass O2 nichts mehr abbucht, da das klar geht. Heute dann wieder 17,50 durch den O2 MyHandy Vertrag abgebucht bekommen. Ist das i.O.? Oder bahnt sich da an, dass mein Handy zurück geschickt wird. Denn dann ruf ich in Karlstein direkt an und der nächst beste der am Telefon ist wird meinen Zorn zu spüren bekommen ;=)