N
nicht_die_mama
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
ChuiBuh schrieb:Noch ein kleiner 3 Zeiler wär gut, wie Rückabwicklung usw...
Sag mir doch bitte mal deinen Reim !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ChuiBuh schrieb:Noch ein kleiner 3 Zeiler wär gut, wie Rückabwicklung usw...
nicht_die_mama schrieb:Beim ausfüllen des Packetscheins musste ich gerade feststellen das ich mich anstrengen muss damit ich alles auf den Schein drauf bekomm.
Mein Text wird ungefähr so aussehen:
Sehr verehrte Damen & Herren
Wie Telefonisch mit O2 bestrochen sende ich ihnen
mein Samsung Galaxy.
Bitte Informieren sie mich über ihr weiteres Vorgehen.
MfG
nicht_die_mama
Ihr könnt mir gerne Tips geben, für eine Verbesserung
rotateh schrieb:der hotline mitarbeiter fand den mysteriösen rückruf der hotline bei mir auch sehr eigenartig und amüsant, in meinem datenblatt steht weder rückabwicklung rückruf noch sonstige interaktionen von mir in sachen o2 vermerkt ... mal schaun ... vll hab ich ja bald kein handy mehr und zahl trotzdem weiter das wär ja alles super gsd hab ich mein paket doch mit benachrichtigung verschickt
gut vermutet, genauso läuft dasmnjhuz76 schrieb:Ist nur eine Vermutung, paßt aber irgendwie ins Bild.
equinox schrieb:War schon jmd so dreist (dumm) und holt sich direkt ein neues Galaxy und hat so 250 Euro gespart?
Bzw. kontrollieren die von o2 die IMEI? Falls es jmd gibt, der partut sein Galaxy nicht zurückgeben will, könnte man sich ein Neues kaufen und dieses mit dessem Vertrag zurückschicken
(albern? vielleicht .. wollts nur mal aussprechen was vielleicht jemand denkt )
equinox schrieb:War schon jmd so dreist (dumm) und holt sich direkt ein neues Galaxy und hat so 250 Euro gespart?
Bzw. kontrollieren die von o2 die IMEI? Falls es jmd gibt, der partut sein Galaxy nicht zurückgeben will, könnte man sich ein Neues kaufen und dieses mit dessem Vertrag zurückschicken
(albern? vielleicht .. wollts nur mal aussprechen was vielleicht jemand denkt )