S
Sleepless
Gast
nochmal ein kleines update.
Habe gestern eine SMS von meinem O2 shop bekommen!
Nochmal ein dickes Danke an alle! =)
Habe gestern eine SMS von meinem O2 shop bekommen!
Hallo Herr xxx, Ihre Wandlung von Samsung Galaxy wurde von der Zentrale genehmigt, kommen Sie bitte bei uns vorbei. Ihr o2 Shop
Nochmal ein dickes Danke an alle! =)
Sleepless schrieb:So, mal nen kleines Update von mir...
War beim O2 Shop und habe gesagt, ich möchte vom Kaufvertrag zurücktreten *plötzlich alles still im laden* Oo
Gesagt welches Handy usw. blabla
Verkäufer: Wenn sie es im Onlineshop gekauft hätten hätten sie 14 Tage Rückgaberecht, so kann ich es aber nicht zurücknehmen.
Also habe ich dann gesagt, dass ich es zurückgeben will weil Werbeversprechen nicht eingehalten worden sind und habe das schreiben aus dem ersten beitrag übergeben.
Daraufhin war dann plötzlich alles gaaanz klar...
Der Verkäufer hat kurz bei der Hotline angerufen, und gefragt wie er es zurücknehmen soll.
Muss allerdings 3-4 Tage warten, bis ich wirklich die endgültige bestätigung habe.
Hoffe das alles klappt, da ich mir gleich das Milestone mit tasche dazu (statt 15 10, habe noch 5 rabatt bekommen) mitgenommen habe....
Ansonsten kommts bei ebay rein, dann muss ich das halt abbezahlen und hab pech gehabt...
Bin gerade überglücklich mit dem Milestone und lasse das Update durchlaufen.
Overair updates sind schon was tolles.
Werde mich nochmal zurückmelden, wenn ich die bestätigung habe oder auch eben nicht.
Danke an euch für die Hilfe schonmal.