G
Galaxyfan
Ambitioniertes Mitglied
- 2
@bibabutzi: wenns um o2 geht ist die richtige mailadresse Kontakt@o2online.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Melkor schrieb:@robonaut-2003
Billig Handy kaufen oder ein Handy mieten!
Ansonsten: schickt es per Brief - am besten per Einschreiben und nicht als Email!
Da habt ihr was handfestes (bestätigung, dass abgesendet wurde) und der Eingang wird dann auch entsprechend bewertet. Emails sind etwas heikler, was Verwertbarkeit angeht
Dies gilt für jede Art von Vertragsänderungen und -beendingungen!
dupi schrieb:Da wo ich gekauft hatte, steht extra bei der Beschreibung Zitat: Alle Angaben ohne Gewähr, zwischenzeitliche Änderungen vorbehalten.
robonaut-2003 schrieb:Wie schätzt ihr den die Chancen ein, dass man vom Vertrag zurück treten kann?
Glaubst du, dass der weg über Reperaturversuche notwendig sein wird? Habe auch o2 My Handy und gestern mal einen Brief abgeschickt. Hatte aber das Handy im Shop geholt. Hoffe aber auf schnelle Abwicklung.floxx schrieb:Nach erfolglosem Reparaturversuch und Austauschgerät bin ich gestern von meinem O2 My Handy Vertrag zurückgetreten. Ganz normal im Shop.
Genau deswegen hat mir der CCA empfohlen, mich mit genauer Beschreibung der Mängel des Galaxy und ihrer Nichtnacherfüllbarkeit (schönes Wort ) direkt an die Zentrale statt an den "normalen" Kundenservice zu wenden. Ansonsten müsse man auf jeden Fall die 3 Reparaturversuche durchlaufen, so könne es evtl. sofort gehen. Hoffen wir mal das Bestemziege schrieb:Glaubst du, dass der weg über Reperaturversuche notwendig sein wird? Habe auch o2 My Handy und gestern mal einen Brief abgeschickt. Hatte aber das Handy im Shop geholt. Hoffe aber auf schnelle Abwicklung.
mziege schrieb:Glaubst du, dass der weg über Reperaturversuche notwendig sein wird? Habe auch o2 My Handy und gestern mal einen Brief abgeschickt. Hatte aber das Handy im Shop geholt. Hoffe aber auf schnelle Abwicklung.
mziege schrieb:Glaubst du, dass der weg über Reperaturversuche notwendig sein wird? Habe auch o2 My Handy und gestern mal einen Brief abgeschickt. Hatte aber das Handy im Shop geholt. Hoffe aber auf schnelle Abwicklung.
Melkor schrieb:Das tut hier nichts zur Sache, außer du sagst, wie du es zurückgegeben hast