S
Strathi
Erfahrenes Mitglied
- 3
Klasse, dann kann ich ja mein Galaxy endlich zurück geben !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jeffie schrieb:werd wohl auch aufs desire umsteigen...android sollte es auf jeden fall bleiben!! =)
mobby1986 schrieb:.....
Habe das Galaxy im Inklusivpaket von o2. Bekomm ich dann "nur" den Kaufpreis wieder oder auch anteilig vom monatlichem Paketpreis?
danke schon mal
mobby1986
nicht_die_mama schrieb:Vermutllich wirst du nur den Kaufpreis zurück erhalten.
Iltis schrieb:kurz ot:
doch das kannst du ganz beruhigt bei o2 kaufen, anscheinend haben die nix gelernt.
Zitat aus o2online Shop:
Displaytyp:Touch-AMOLED-Display, kapazitiv multitouch
siehe: o2online.de unter: Handys -> Vorschau -> Htc Desire -> Details
:>
mobby1986 schrieb:Habe das Galaxy im Inklusivpaket von o2. Bekomm ich dann "nur" den Kaufpreis wieder oder auch anteilig vom monatlichem Paketpreis?
painkiller schrieb:Hi
Hab auch bei o2 angerufen und das mit dem zurückgeben würde auch klappen einfach an die adresse senden....
So jetzt meine frage ich möchte nicht das geld zurück haben sondern nur ein anderes handy dafür haben und die differnz bezahlen also keinen neue raten zahlung abschließen.
hat das jemand auch so geschafft?
oder musste bei euch sofern ihr ratenzahlung hattet ein neuer vertrag aufgesetzt werden?
problem ist bei mir das das ganze nicht über mein konto und namen läuft ich also erst diese person miteinbeziehen müsste ect..
MFG und danke
Melkor schrieb:@Flux
Kannst deinen Kollegen sagen, dass sie angemessen reagieren.
Damit kann man ein paar Kunden wieder überzeugen....
Ich hoffe ihr überprüft die Angaben in Zukunft genauer...das dürfte auch billiger sein