R
rotateh
Gast
Also hab grad nochmal bei o2 angerufen und die nette Dame am Telefon meinte, ne das ist kein Problem ich soll es doch bitte an die normale Retouradresse vom Retourschein schicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ChuiBuh schrieb:ja finde ich auch, schön per einschreiben das auch alles seine Richtigkeit hat
ChuiBuh schrieb:Ist das günstiger als per einschreiben???
Dracul schrieb:Ich reiß nur kurz meine Gedanken zu Akku und Display an. Es ist keine frage das O2 ziemlich beschissen geworben hat und damit viele hinters licht geführt hat. Aber wenn einen das so stört, warum tritt dann erst jemand im Januar oder ebruar damit an O2 ran wenn es z.b. im Juli gekauft wurde.
mnjhuz76 schrieb:Nachdem ChuiBuh (Danke an der Stelle nochmals!) mich darauf aufmerksam gemacht hat, hat mir o2 bestätigt, daß die Rücksendeadresse nicht Aschaffenburg ist.
mnjhuz76 schrieb:Öhm... Päckchen geht glaub ich nicht als Einschreiben, nur bis Maxibrief, soweit ich weiß. Aber das Postpaket für 6,90 ist inkl. Versicherung bis 500. Das sollte reichen
njagulo schrieb:Und was ist mit den Geräten, die nicht bei O2, sondern woanders (z.B. MediaMarkt) gekauft wurden?
equinox schrieb:Wie viel Tage hat man zum unbegründeten Umtauschen Zeit? 14 oder?
Also noch 9 Tage mit dem Galaxy aushalten, dann 13 Tage das Milestone "testen" und dann das Desire genießen
pgr86 schrieb:Ob die O2 Rücknahme Aktion zeitlich begrenzt ist? Ich würde nämlich das Galaxy noch solange behalten, bis das HTC Desire zu haben ist...