zkytmilad
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Wieso schreibt ihr der Kundenbetreuung denn überhaupt eMails etc?
Mit EINEM Anruf bei der 55222 Hotline hat sich bei mir alles erledigt.
Soll das Handy an die mehrfach in diesem Thread genannte Adresse schicken, einen Vermerk hinzufügen, auf dem notiert ist "Sonderkondition", da ich damals erst bei o2 angerufen habe und denen erzählt habe, dass ich kündigen will, damit die mir ein besseres Angebot machen und 6 Monate 15 Grundgebühr schenken.
Alles in allem:
Vermerk schreiben, Paket abschicken, Geld zurück kriegen.
Oder denkt ihr, dass bei denen im System nach eurer eMail eingetragen wird, dass ihr euch auf jeden Fall an die Vorgaben der Kundenbetreuer zu halten habt?
Ganz ehrlich.. da kommt es doch nur darauf an, dass man richtig mit den Leuten am Telefon redet und nicht unbedingt das größte Arschloch erwischt.
Was ich mich eher gefragt habe ist, dass ich auch warten könnte, bis das Desire erhältlich ist (was hoffentlich nur noch ca 1 Monat dauert), um das Galaxy erst dann einzuschicken. --> Überbrückung
Mit EINEM Anruf bei der 55222 Hotline hat sich bei mir alles erledigt.
Soll das Handy an die mehrfach in diesem Thread genannte Adresse schicken, einen Vermerk hinzufügen, auf dem notiert ist "Sonderkondition", da ich damals erst bei o2 angerufen habe und denen erzählt habe, dass ich kündigen will, damit die mir ein besseres Angebot machen und 6 Monate 15 Grundgebühr schenken.
Alles in allem:
Vermerk schreiben, Paket abschicken, Geld zurück kriegen.
Oder denkt ihr, dass bei denen im System nach eurer eMail eingetragen wird, dass ihr euch auf jeden Fall an die Vorgaben der Kundenbetreuer zu halten habt?
Ganz ehrlich.. da kommt es doch nur darauf an, dass man richtig mit den Leuten am Telefon redet und nicht unbedingt das größte Arschloch erwischt.
Was ich mich eher gefragt habe ist, dass ich auch warten könnte, bis das Desire erhältlich ist (was hoffentlich nur noch ca 1 Monat dauert), um das Galaxy erst dann einzuschicken. --> Überbrückung