Sammelthread - Rücktritt vom Kaufvertrag aufgrund fehlender Funktionen

• 2.568 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Hat euer Händler das Gerät zurück genommen und den Kaufvertrag aufgelöst?

• Ja

Stimmen: 220 77,5%
  • Nein

Stimmen: 37 13,0%
  • Nein, erst muss das Handy zur Reparatur.

Stimmen: 27 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    284
E-mail einfach nochmal absenden !

SpaceWeedDrift schrieb:
und wieso bekomme ich dann nicht mehr -.-??
Kann bei o2 schon mal länger dauern, ich hab am 24. eine Antwort auf meine Mail vom 11. Februar bekommen... allerdings wurde meine zwischenzeitliche Nachfrage schneller bearbeitet!

keine angst, manchmal dauerts eben...

ich warte auch seit donnerstag und war vorher sehr verwöhnt, da ich jeden tag eine antwort bekommen habe...

hab die jetzt einfach nochmal abgeschickt ....selbst wenn ich ehe nicht glaub das es was bringt da ich das handy ja schon zum 2 mal weg hab ... aber mal sehn

Scheinbar spielen sie jetzt auf Zeit, oder sind sich nicht über ihre künftige Strategie einig ... auf meine letzte Mail von 22.2. (vor einer Woche also) kam auch noch keine Antwort.
Und im Kundenforum kommt auch nix wirklich produktives - immerhin mal eine Aussage von einer O2-nahen Person jetzt (juhu :rolleyes: )

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Derzeit steht es leider noch nicht fest, wann ein Update der Andoid Software auf 1.6 oder höher erscheinen wird.

Sobald eine Update-Möglichkeit zur Verfügung steht, erhalten Sie weitergehende
Informationen auf unserer Homepage SAMSUNG Deutschland - Willkommen im digitalen Zeitalter oder
auf unserer Partnerseite Samsung Mobile DE.

Wir möchten Sie daher um Geduld bitten.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
Sabine Damm
Ihre Samsung Kundennummer lautet: xxxxxxxxxx

Bitte beachten Sie, dass Sie aus technischen Gründen die
Antwort-Funktion Ihres E-Mail-Programms nicht nutzen können.

Zur Kontaktaufnahme kopieren Sie bitte den folgenden Link in Ihren
Browser: Kontakt von Samsung | Samsung Electronics GmbH

Samsung Electronics GmbH
Customer Communication Center
Tel: 0180 5 SAMSUNG oder 0180 5 7267864 (0,14 Euro/Min. Festnetz dt.
Telekom; aus dem Mobilfunknetz abweichend)
Fax: 0180 5 121214 (0,14 Euro/Min. Festnetz dt. Telekom)
Homepage: SAMSUNG Deutschland - Willkommen im digitalen Zeitalter

Samsung Electronics GmbH, 65824 Schwalbach,
Managing Director/Geschäftsführer: Sunny Lee,
Commercial Register/Gerichtsstand Königstein, HRB 4657,
WEEE Reg. No.: DE 57734404, USt.-ID: DE811710402

[Produkt] GT-I7500

Das war die tolle und soviel sagende Antwort von Samsung auf meine Frage wegen einem Update. Ohne Worte

*lach*...witzig....schau, was ich bekommen hab

Sehr geehrte Frau XY,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihr
Interesse an einem Update auf Android 2.1 bedanken.

Derzeit liegen keine Informationen über ein solches
Update vor.

Wir können Ihnen daher keine Informationen anbieten.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

Bei Dir haben sie wenigstens And"r"oid geschrieben! :)
Also vorgefertigt waren die Mails nicht, aber Ahnung hatten die überhaupt keine!
Würde mich mal interessieren was für Leute da in Schwalbach sitzen. Also wenn ich unseren Kunden so einen Mist erzählen würde, dann wäre was los! ;)

ich kann da ja mal vorbeischauen, ich wohne in frankfurt :p

Mal wieder was neues von der Reparaturfraktion: Laut Statusabfrage von arvato bekomme ich ein Austauschgerät, mal gucken ob das dann auf wundersame Weise frei von den angegebenen Mängeln ist ;)

Mal eine Frage die ich mir gerade gestellt habe. Wenn man ein Austauschgerät kriegt, muss man dann den Reperaturzähler zurücksetzen?

Galaxyfan schrieb:
Mal wieder was neues von der Reparaturfraktion: Laut Statusabfrage von arvato bekomme ich ein Austauschgerät, mal gucken ob das dann auf wundersame Weise frei von den angegebenen Mängeln ist ;)

ist das deine zweite reparatur?

ich werde mein galaxy morgen wieder losschicken...der akku hält einfach nicht 430 stunden durch *fg*...wisst ihr, woran das liegen könnte???^^

sanni schrieb:
der akku hält einfach nicht 430 stunden durch *fg*...wisst ihr, woran das liegen könnte???^^

Ist dein Handy an? Du willst das doch nicht etwa benutzen? So wird das nichts mit 430 Stunden tz tz tz

Ausmachen und in die Ecke legen ;)

Dracul schrieb:
Ist dein Handy an? Du willst das doch nicht etwa benutzen? So wird das nichts mit 430 Stunden tz tz tz

Ausmachen und in die Ecke legen ;)

*mit der hand vor den kopf schlag*...mensch, jetzt, wo du es sagst...da hab ich wohl was missverstanden...ich dachte immer, das muss an sein!!!

aber btw: ich nutze das gerät zur zeit kaum, da ich noch ein haupttelefon habe, es ist nur an und ab und zu schau ich mal ins internet...eigentlich ne frechheit, da ich mit diesem fast nichtgebrauch nur über 2 tage komme...

Galaxyfan schrieb:
auf welcher Seite hast du denn die Statusabfrage bei Arvato gemacht?? Finde nix.. bitte helft mir mal

mhagen81 schrieb:
auf welcher Seite hast du denn die Statusabfrage bei Arvato gemacht?? Finde nix.. bitte helft mir mal

im normalfall bekommst du da ne email...also so wars bei mir...

ok... dachte nur es gibt bei 02 auch ne online abfrage Bei E+ ist das zum Beispiel so.

Dracul schrieb:
Mal eine Frage die ich mir gerade gestellt habe. Wenn man ein Austauschgerät kriegt, muss man dann den Reperaturzähler zurücksetzen?

ich denke nicht...im endeffekt kannst du dich ja auch auf den ganzen ärger berufen und dass ein gerät der gleichen serie einfach nicht verlässlich ist und du ein gerät brauchst, dass nicht alle paar wachen zur reparatur muss...

mhagen81 schrieb:
ok... dachte nur es gibt bei 02 auch ne online abfrage Bei E+ ist das zum Beispiel so.

das weiss ich nicht...es besteht natürlich noch die möglichkeit, mit deiner auftragsnummer bei arvarto anzurufen, ist ja kostenlos...

mhagen81 schrieb:
In der E-Mail von arvato (o2: Ihr Reparaturauftrag im o2 Service Portal) war ganz unten ein Link dazu.

Ja, das war meine zweite Reparatur. Paket ist gerade schon gekommen, die werden immer schneller... Ich werde gleich mal bei o2 anrufen, mal schauen wie es jetzt aussieht mit der Rückgabe ;)