I7500White
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
E-mail einfach nochmal absenden !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann bei o2 schon mal länger dauern, ich hab am 24. eine Antwort auf meine Mail vom 11. Februar bekommen... allerdings wurde meine zwischenzeitliche Nachfrage schneller bearbeitet!SpaceWeedDrift schrieb:und wieso bekomme ich dann nicht mehr -.-??
Galaxyfan schrieb:Mal wieder was neues von der Reparaturfraktion: Laut Statusabfrage von arvato bekomme ich ein Austauschgerät, mal gucken ob das dann auf wundersame Weise frei von den angegebenen Mängeln ist
sanni schrieb:der akku hält einfach nicht 430 stunden durch *fg*...wisst ihr, woran das liegen könnte???^^
Dracul schrieb:Ist dein Handy an? Du willst das doch nicht etwa benutzen? So wird das nichts mit 430 Stunden tz tz tz
Ausmachen und in die Ecke legen
auf welcher Seite hast du denn die Statusabfrage bei Arvato gemacht?? Finde nix.. bitte helft mir malGalaxyfan schrieb:Mal wieder was neues von der Reparaturfraktion: Laut Statusabfrage von arvato bekomme ich ein Austauschgerät, mal gucken ob das dann auf wundersame Weise frei von den angegebenen Mängeln ist
mhagen81 schrieb:auf welcher Seite hast du denn die Statusabfrage bei Arvato gemacht?? Finde nix.. bitte helft mir mal
Dracul schrieb:Mal eine Frage die ich mir gerade gestellt habe. Wenn man ein Austauschgerät kriegt, muss man dann den Reperaturzähler zurücksetzen?
mhagen81 schrieb:ok... dachte nur es gibt bei 02 auch ne online abfrage Bei E+ ist das zum Beispiel so.
In der E-Mail von arvato (o2: Ihr Reparaturauftrag im o2 Service Portal) war ganz unten ein Link dazu.mhagen81 schrieb:auf welcher Seite hast du denn die Statusabfrage bei Arvato gemacht?? Finde nix.. bitte helft mir mal