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Svenja
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Herrlich... hatte auch gerade Spaß mit der o2-Hotline, leider aber nix Produktives. Der Herr hat von sich aus allerdings die Prozedur mit dem zweimal Einschicken vorgeschlagen.
Auf meine Frage, ob man das denn beschleunigen könnte (2 mal bis zu 21 Tage... na Prost Mahlzeit!) und ob Ihnen ein schriftl. Nachweis von Samsung reichen würde, in dem steht, dass da nix machbar ist sagte er nur, dass das dann geprüft werden müsste... aber wenn Samsung so ein Eingeständnis bringt und es akzeptiert wird, würde man "alle Kunden informieren". Haha!
Ich verweile noch ein wenig in meinem Wunschdenken, will mich dann bei Samsung beschweren und lande auf dieser Seite - und wie es aussieht kann man das Galaxy nicht mal in der Liste der Handys finden (hat bestimmt schon mal jemand hier Forum bemerkt, oder?). So ernst nimmt Samsung also schon den Support seiner Geräte
Also werde ich morgen die Einschick-Prozedur anstoßen und parallel bei Samsung nachfragen, um meiner Hoffnung auf eine bessere Welt gerecht zu werden. Habt ihr mehr als Rechnung und Handy im Shop benötigt?
Auf meine Frage, ob man das denn beschleunigen könnte (2 mal bis zu 21 Tage... na Prost Mahlzeit!) und ob Ihnen ein schriftl. Nachweis von Samsung reichen würde, in dem steht, dass da nix machbar ist sagte er nur, dass das dann geprüft werden müsste... aber wenn Samsung so ein Eingeständnis bringt und es akzeptiert wird, würde man "alle Kunden informieren". Haha!
Ich verweile noch ein wenig in meinem Wunschdenken, will mich dann bei Samsung beschweren und lande auf dieser Seite - und wie es aussieht kann man das Galaxy nicht mal in der Liste der Handys finden (hat bestimmt schon mal jemand hier Forum bemerkt, oder?). So ernst nimmt Samsung also schon den Support seiner Geräte
Also werde ich morgen die Einschick-Prozedur anstoßen und parallel bei Samsung nachfragen, um meiner Hoffnung auf eine bessere Welt gerecht zu werden. Habt ihr mehr als Rechnung und Handy im Shop benötigt?
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