sanni
Dauer-User
- 112
stöbener;195146 schrieb:Leider ist der o2-partner-shop nicht gleich o2-shop oder Online-shop...
Meiner Erfahrung nach ist der Partnershop immer das, was für ihn in der jeweiligen Situation das Beste ist...
Als ich mein Galaxy zurückgeben wollte hieß es, ich müsse mich bitte an o2 schriftlich wenden, da sie ja nunmal ein o2-Shop sind...
Als ich dann mit einer E-Mail von o2 für den Partnershop gegangen bin, die die Anerkennung der Mängel und eine Empfehlung zum Gerätetausch oder Geld-Zurück-Option beeinhaltete, wollten die mit o2 plötzlich nichts mehr am Hut haben und haben auf ihre Selbsständigkeit verwiesen und die E-Mail als gegenstandslos betrachtet...
oh mann....ich glaub, ich halt mich aus zuständigkeitsdiskussionen in zukunft ganz raus...
edit: ich hab mein galaxy online direkt über o2 my handy bestellt/gekauft...