sanni
Dauer-User
- 112
o2 hat aber das manual als pdf auf seiner seite...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jpde schrieb:Mail bekommen:
sanni schrieb:o2 hat aber das manual als pdf auf seiner seite...
fexpop schrieb:Zählt nicht!
jpde schrieb:haha, bin in der hotline, mittlerweile 3x anliegen erklärt und in ne andere abteilung durchgestellt worden
jpde schrieb:Klar!
Der 4. fragt nun seinen Vorgesetzten was er machen kann
irgendwas muss man ja machen während die tolle wartemelodie läuft
Naja, er hat auch nur gesagt, dass ich das schriftlich nach Nürnberg schicken soll. Dann setz ich gleich mal ein Schreiben auf, packe schön die Screenshots von der o2-Seite dran, ebenso die Mail von Samsung und dann schauen wir mal.
sanni schrieb:auf die rechnung schauen, da siehst du, wer dein ansprechpartner ist...
sanni schrieb:na, wenn o2 da drauf steht, dann ist o2 für dich verantwortlich...
mhagen81 schrieb:jetzt hab ichs verstanden sanni also immer O2 egal ob PA, Original oder Web
sanni schrieb:ja, aber nur fürs einschicken oder hab ich da was falsch verstanden?
emails oder hotline ist generell o2...(???)
langsam dreh ich hier ab...alles verwirrend Oo
jpde schrieb:An der Hotline wurde mir gesagt, dass ich mich an die Kundenbetreuung in Nürnberg wenden soll und der hat zumindest definitiv ins System geschaut (weil er Bestellung im Onlineshop auch gesehen hatte die nach Absprache mit der Hotline storniert wurde nachdem der Hermesfahrer meine Adresse angeblich nicht gefunden hat und ich so noch ewig hätte warten müssen). Ich erwähne es in meinem Schreiben aber auch nochmal, dass eben im Vertrag eindeutig o2 erwähnt wird, nicht der Shop an sich.
mhagen81 schrieb:jetzt hab ichs verstanden sanni also immer O2 egal ob PA, Original oder Web