Z
Zonnex
Erfahrenes Mitglied
- 49
Dracul schrieb:Der O2 Shop schickt das normalerweise für dich ein. Nen paar Seiten vorher hat jemand gesagt es reicht wenn man zweimal beim Samsung Partner "reparieren" lässt. Ich persönlich weiss nicht ob es reicht.
Das war ich... die Shops zu denen du es einschickst machen auch nix anderes als die Ware an Samsung weiterschicken, weil nur der Hersteller und dessen berechtigte Partner Reparaturen an den Geräten vornehmen dürfen.
Entscheidend sind hierbei die jeweiligen Reparaturbestätigungen, welche man beim Erhalt der mehr oder weniger reparierten Ware bekommt. Aber wie gesagt sicherheitshalber würde ich vorher den Verkäufer in Kenntnis setzten und wenn der keine Einwände äußert, was sowieso nicht passieren sollte, kann man den Weg nehmen.
Und ich wurde dazu übrigens per E-Mail vom Verkäufer "angestiftet":
Sie können entweder das Gerät ohne Zubehör mit Rechnungskopie und dem beiliegenden Formular ans zuständige Servicecenter senden. Die Bearbeitungsdauer bis zur Rücksendung beträgt etwa 1-3 Wochen. Alternativ besteht für Sie aber auch die Möglichkeit der schnelleren direkten Abwicklung. Bitte wenden Sie sich dazu an einen autorisierten Samsung-Servicepartner in Ihrer Nähe...