sanni
Dauer-User
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flori7500 schrieb:PS: Gibt es eigentlich sowas wie ein Recht auf sofortigen Umtausch bei absehbarer Unmöglichkeit der Reparatur, oder wäre das nur ein Entgegenkommen des Unternehmens, um die Reparaturversuche zu sparen?
Sprich, bleibt wirklich nur das zweimalige Einschicken, oder würde ein Brief vom Anwalt (da könnte man ja ggf auch zusammenlegen) das ganze beschleunigen (weil O2 rechtlich keine andere Wahl hat)?
felix meinte ja die ganze zeit, man soll das handy mit allem zubehör zusammenpacken und mit dem entsprechenden schreiben(nachbesserung nicht möglich) an o2 schicken und vom vertrag zurücktreten...
im endeffekt wird dir wohl nur ein anwalt oder rechtskundiger mensch diese frage beantworten können.
im endeffekt verursacht diese ganze reparaturaktion nur zusätzliche kosten für o2.
sie versuchen, die massenhaften reklamationen durch "aussitzen" des problems einzugrenzen...das ist meine persönliche meinung...