sanni
Dauer-User
- 112
och mensch, ich würd gerne mit dir tauschen ...dein handy ist schon zum zweiten mal weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zonnex schrieb:ihr könnt doch auch selbst zu nem Samsung Partnern gehen und das Gerät dort abgeben, die haben keine Grund es in die länge zu ziehen da ja nur der Verkäufer von sowas profitiert...
Servicepartner von Samsung | Samsung Electronics GmbH
mfg
BadFriend schrieb:Das ist eine gute Idee. Hier in HH sind die auch gleich in der Nähe. Wenn Samsung das nicht reparieren kann, wer soll es dann können? ^^ Aber erstmal telefonieren und dann besuchen ^^
sanni schrieb:und WAS sollen die bitte reparieren können?
flori7500 schrieb:Sie müssen doch nur einen Highend-Akku entwickeln, ein neues Display einbauen und ein paar Erweiterungen zu Android programmieren ... das sollte doch schnell machbar sein
(Wahlweise können sie das Gerät auch einfach umtauschen ... je nach dem was ihnen lieber ist!)
sanni schrieb:und WAS sollen die bitte reparieren können?
BadFriend schrieb:Nichts sollen die reparieren. Aber ich kann mich mit dem unter 4 Augen unterhalten und ihm sagen, er soll mir ein Schein ausstellen, auf dem steht, dass die Fehler, die das Gerät hat, nicht zu beheben sind. Und ich spare mir das hin- und herschicken. Ist für mich ein kürzerer Weg als DHL etc.