J
jpde
Stamm-User
- 95
Genau das wird deren Motivation sein. Mein Schreiben ist jetzt auch raus, habe es relativ detailliert verfasst um möglichst viele Gegenargumente (z.B. angebliche Lösung per App) direkt vorwegzunehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schmiddi86 schrieb:Natürlich.
Das ist alles einkalkuliert.
Warum sollen die denn sofort nachgeben?
Um Kundenzufriedenheits schert sich doch kein Mensch mehr... leider...
Das einzige was zählt sind Gewinne, Kapitalrendite und Kostensenkungen...
So ists halt...
cenca schrieb:Also ich war heute beim O2 Shop und habe Reklamiert.
schmiddi86 schrieb:Also ich habe heute auch nach Nürnberg gefaxt.
Wenn die mir das schreriben, dann gehts ohne Umwege zum Anwanlt.
Auf der Rechnung steht absolut unmissverständlich dass O2 der Vertragspartner ist, nicht der Shop.
Ich lasse bei solchen Sachen eigentlich nie locker, bis ich das habe was ich will.
Wieviel Kosten es nun bei O2 und Samsung verursacht, liegt an denen.
Das Resultat wird sein, dass die mein Galaxy zurücknehmen.
Auf die einfache Weise oder etwas komplizierter.
O2 hat die Wahl.
Dracul schrieb:Ich hatte einfach keine lust auf Anwalt und das Pipapo, dann lieber zweimal einschicken.
Aber wenn O2 Antwortet, kannst du ja berichtnwas
BadFriend schrieb:Jeder soll den Weg nehmen, der für einen am leichtesten ist. Ich freue mich schon richtig darauf mit dem jenigen am Telefon zu reden ^^.
Das wird ein wahrer Spaß
sanni schrieb:naja, JETZT ist doch eh wieder mal wochenende, da kommt vor montag keine reaktion mehr, egal von welcher seite^^
Dracul schrieb:Naja am Telefon war ein richtig nettes Wortgefecht bezüglich O2 und des Vertrages und wer zuständig ist. Ich hab ja leider eine so große Klappe das ich nichtmal vor Professoren halt mache(wirklich leider ). Aber ich hab im mom auch nicht das Geld gleich nen Anwalt zu beauftragen wäre ich fertig und könnte es mir erlauben, dann wäre aber Achterbahn gewesen *G*
BadFriend schrieb:Ich würde den Kollegen am Telefon einfach fragen, wie ich zum Beispiel via Bluetooth eine Datei verschicken soll. Wenn er dann antwortet im Market gibt es eine App, dann frage ich ihn wie diese heißt.
sanni schrieb:@dracul: wie hat er denn reagiert als du gesagt hast, dass es nicht geht...???