tomtom79
Stamm-User
- 81
nein wird definitiv von o2 abgelehnt, haben glaube 2-3 fälle hier im forum die es probiert haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gaudalhandy schrieb:...brauchen mir ja kein Geld auszahlen, anderes Handymodell reicht ja
Oder wie gesagt, wenn mein Galaxy zuverlässig mit Bluetooth zum Radio funzen würde.
Immer Handyneustart ist nicht zumutbar.
Um auf deine Androidversion zu kommen TomTom79
-------------------------------------------------------
Ich finde unter Telefoninfo:
Firmware Version
1,6
Baseband-Version
I7500XXJB2
Kernel-Version
2.6.29
root@sep-51 #1
Build-Nummer
Donut.XXLC2
---------------------------------------------------------------------
Kann ich da was updaten das vielversprechend ist bezügl. Bluetooth Fkt. ?
Danke für weiter Infos.
Ach ja und schönes Wochenende (soviel Zeit muss sein )
gaudalhandy
Die kommen von pocketpc.ch, da diese nicht wollen, dass man ihre Bilder kreuz und quer im Internet verlinkt (wie man auch unschwer erkennen kann, sind das keine "normalen" Textzeilen, sondern ein von PocketPC.ch generiertes Bild)gaudalhandy schrieb:
gaudalhandy
cyberversum schrieb:So...mal ganz naiv: Ich bin einer der ganz frühen Galaxy-Besitzer. Habe es im August 2009 bei O2 gekauft und bislang nichts unternommen. Habe noch 1.5 drauf. Wie schauen da noch die Chancen aus, es zurückgeben zu können? Bzw.: Hat das vor kurzem noch jemand in Angriff genommen? Wie ist es ausgegangen?